Wartung OVMS Server am 09.09.2014

Hier die Info zu den Wartungsarbeiten am OVMS Server am 9. September.

Bin beeindruckt was Mark und sein Team hier auf die Beine stellen. Da kann sich so mancher kommerzieller Dienstanbieter eine Scheibe abschneiden.

Das habe ich auch schon häufiger gedacht. Wenn man ein Problem oder eine Frage hat, bekommt man von Mark i.d.R. innerhalb von kürzester Zeit eine Antwort. Und er macht das im Wesentlichen umsonst (man kann auf der Webseite eine Spende überweisen).

Da ist der Service von fast allen kommerziellen Anbietern schlechter. Außer bei Tesla natürlich :smiley:

Für die neuen hier: Was ist OVMS? Der FAQ auf deren Seite ist eher etwas für Profis und Benutzer…

kurze beschreibung findest du hier: play.google.com/store/apps/deta … icles.OVMS

ausführlicher hier: github.com/openvehicles/Open-Ve … ing-System

Danke. Klingt nach etwas, würan ich Spaß hätte und worüber meine Freundin die Augen verdrehen würde :slight_smile: