OVMS App aktualisiert

Hi folks,
die App wurde soeben aktualisiert.
Aber Achtung: Ihr müsst die beiden Passwörter für eine Neueinrichtung parat haben, denn nach der Installation ist nur noch das Democar vorhanden.

Kleiner Bug: Es wird nun auch der km-Stand, aber leider in Meilen, angezeigt.

Darf man das auch als Indiz werten, dass das OVMS 3.0 Modul in greifbarer Nähe ist ?

@Helmut: Das war auch meine erste Idee :smiley:

Musste auch erstmal die PWDs raussuchen, aber mein km-Stand wird in km angezeigt. Interessant finde ich den Wert „Lader-Temp“, der allerdings bei 0,0° steht (zumindest bei Schuko und 30A UMC Ladung). Kann das sein, dass nur CHAdeMO diese Info liefert? Oder Ist der Wert vielleicht für Leaf/Soul oder so vorgesehen?

Jetzt hab ich grad mal in dem Nachrichtenfenster „stat?“ eingegeben, bekomme auch ne Antwort, aber bekomme die Tastatur am Samsung nicht mehr ausgeblendet :laughing: :laughing: :laughing:

Schöne Grüße und allen ein frohes und gesundes Neues Jahr ohne technische Probleme und vielen schönen Ausfahrten - werde morgen mal das E-Frühstück bei Bäcker Schüren antesten :slight_smile:
Dirk

Lader-Temperatur:
Das OVMS ist ja nicht nur für den Roadster. Das hängt auch in etlichen Twizzys dran.