Back to the Future - DeLorean, Tesla Race in Virtual Reality

Da wir Heute den 21.10.2015 haben hat jemand ein Rennen auf Youtube zwischen dem DeLorean und einem MS eingestellt :laughing: :laughing:
(hatte mehr erwartet, aber ganz witzig)
Bitte jemand Link einstellen :unamused: wie immer :wink: :wink:

Meinst du das?
youtu.be/epRr_FSOPzM

yes :ugeek:
DANKESCHÖN :exclamation: :exclamation:

Sogar das Erste Deutsche Fernsehen meldet sich mit einer Sondersendung der Tagesschau zu Wort. :smiley:
:arrow_right: tagesschau.de/schlusslicht/z … t-103.html
(Danke an Maverick78 aus dem GE-Forum!)

Das hier in den Browser des MS eintippen;
grym.as/teslafuture/
Danke an Ralf für den Hinweis!
ImageUploadedByTapatalk1445458543.921473.jpg

Bin gerade im autokino und schaue alle drei Teile hintereinander :slight_smile:

Und lädst hoffentlich Schuko an der externen Standheizung, oder?

So ist es. Lade mit 6A, so dass der SoC trotz Heizung gleich bleibt.
Die anderen haben heizlüfter oder müssen bibbern. Leider ist kein De Lorean hier. :slight_smile:

Nein. Er lädt jetzt nur noch mit 1.1 GigaWatt…

Jetzt weiß ich, welcher Aufkleber demnächst aufs MS kommt :smiley:

Ohne den Film wäre dieser Wagen vermutlich nie weiter bekannt geworden. Technisch gesehen war er auch eine Katastrophe. Zeitweise konnte man die Dinger für sehr kleines Geld gebraucht kaufen. Hinzu kommt noch, dass man bei dem Interieur das Kotzen bekommt.

Außer dem billigen Lenkrad und den schlechten Sitzen, ist beim Filmwaagen nichts übrig geblieben.
1982-delorean-interior.jpg

Die beste Erklärung für den 21. Oktober 2015 in „Back to the future“ ist wohl ein Hinweis auf den Release von „The walk“:
[url]BACK TO THE FUTURE predicts 9/11 - YouTube

Aber diese Erklärung ist nur etwas für Leute, die sich jenseits von futuristischen Technikspielereien mit „Back to the future“ beschäftigen wollen.
Nur so als Vorwarnung für „Back to the future“-„Verliebte“…

Hallo zusammen,

ich weiß gerade nicht, ob ich mich zu blöd anstelle: auf meinem Laptop zeigt die Anzeige die aktuelle Uhrzeit an, im MS konsequent nur die Zeit in Kalifornien (glaub ich). Liegt’s daran, dass der Browser im MS keinerlei Scripte, Java und Gedöns akzeptiert und deshalb die Systemzeit nicht übernehmen kann ?

Wenn dem so wäre: Gibt es motivierte und kundige Internetisten, die diese Seite mit Zeitzone Deutschland zum Aufruf einstellen könnten, so dass sie die Zeit zumindest mal in unseren Längen richtig anzeigt ? Ich finde, das ist bisher die beste Uhr für den Tesla :slight_smile: ! Ich hätte die gern als default-Seite im Browser, kommt bei Testfahrten bestimmt gut.

Wenn dem nicht so wäre: Wie stelle ich die Uhr :cry: ?

Viele Grüße Bernd