21.10.2015 "als Marty McFly im Jahr 2015 ankam"

gibt es schon Spekulationen zu diesem Datum? Kaum vorstellbar, dass Elon es marketingtechnisch ungenutzt verstreichen lässt, oder?

Ob das Datum, das lang gesuchte EasterEgg freischaltet. Oder vielleicht ist der der Termin für den offiziellen 7.0 Rollout. Wäre schon cool :sunglasses:

Die Präsentation des elektrifizierten DeLorean?

Das Easter Egg ist doch gefunden, Insane-Button gedrückt halten.

…ich habs gefunden: „…Der DeLorean aus „Zurück in die Zukunft“ fährt ein Rennen gegen Teslas Model S…“

[url]https://goo.gl/lRzzE9[/url] :slight_smile:

Ich hab diese Karre immer bewundert. Das Ding als Replika mit Model S Technik, Ich könnte schwach werden.

Es gibt zwei Projekte (soweit ich weiß) die sich mit dem Thema E-Motor & Delorean beschäftigen, aber leider genießen sie (wie häufig) nicht oberste Priorität oder sind schon wieder in der Schublade verschwunden.

Hier ist das Projekt von DEM deutschen Delorean Papst.
deloman.de/projektemenu/delobitronik

Und hier ist das Projekt vom Hersteller selbst, wahrscheinlich schon eingestellt.

adacemobility.wordpress.com/201 … an-dmc-12/

Ein alter EV-Schrauber aus Italien hat den schon 2010 gebaut !
(Er war auch die „Inspiration“ fuer BeaTricks im Ruhrgebiet :wink: )



autoblog.com/2010/11/10/elec … -in-italy/
mnn.com/lifestyle/arts-cultu … me-journey

Electric DeLorean begins Milan-to-Rome journey
WIRED magazine Italy completes electric conversion of legendary vehicle from ‚Back to the Future.‘

Video:
tv.wired.it/entertainment/l-avve … -race.html
tv.wired.it/tech/videolog-giorno … -race.html

Der Original Motor war eh grosse Scheisse. (Kein passenderes Wort gefunden)

…passte nicht optimal zur Optik des Fahrzeugs? :mrgreen: