Bester Blog

Hallo zusammen

Was ist eurer Meinung nach der beste Blog zu Tesla Motors?

Was findet ihr am jeweiligen Blog besonders herausragend? (Aktualität, Tiefe, Breite, Fachwissen, Witz, Schreibstil)

vielen Dank für eure Eindrücke und Meinungsäusserungen.

Beste Grüsse

Es gibt nicht allzu viele.

Ich lese meine News immer auf ecomento.tv/.

Hier habe ich einen mittlerweile 6 teiligen Artikel / Blog zur Entstehung von Tesla, dem Roadster usw. gefunden. Sehr schön beschrieben und geschrieben. Mit schönen zumindest mir unbekannten Details von von Ashlee Vance, vielleicht sind es aber auch Ausschnitte aus der Biografie (welche ich noch nicht gelesen habe):

berufebilder.de/2015/elon-musk-t … ung-tesla/

Dies ist der erste Teil, alle anderen kann man von dort weiterklicken, der letzte erschien heute.

LGH