Tesla Kuscheldecke mit Features

Moin!

Hat noch jemand die kuschelige Decke von Tesla? Heute sind mir an einer Ecke zwei Reißverschlüsse aufgefallen. Wozu sind die? :open_mouth:

Öcht? muss ich gleich mal nachschauen, ist mir noch nicht aufgefallen

Damit kannst du die Decke, wenn du sie zusammenfaltest, zu-zippen. Wie eine Bike -Regenjacke.

Dort lassen sich auch Ostereier ideal verstecken…

Wo habt Ihr die Kuscheldecke denn her? Kann man die irgendwo bestellen (im europäischen Gear Shop habe ich die nicht gesehen)?

ich habe sie (2x) im DDorfer SC gekauft

Diese Decke ist echt sehr beliebt, es gab bei meinen Kindern schon Streit deswegen. Leider scheint sie momentan zumindest deutschlandweit ausverkauft zu sein.

Dank dir hab ich ja zwei - und bräuchte drei. Eine fürs Wohnzimmer, eine für den Zoe, eine für den Tesla. Ich selbst sitz zwar in der Regel im T-Shirt und 20°C Klima im Auto, aber die Beifahrerin friert dann auch noch im Pullover und 22°C ohne Decke. :slight_smile:

Ist es diese hier?
shop.teslamotors.com/collections … ol-blanket

Ja das ist sie

Ich habe die auch.

Nicht vergessen: Das ist ein nordamerikanisches Produkt und dort sind Federbetten eher nicht Standard. Man könnte also in die Tesla Kuscheldecke das reintun wad sonst in Nordamerika zwischen zwei Betttüchern liegt: eine Steppdecke o.ä.

Frank

Wenn ich mich nicht täusche, war am Montag mindestens eine davon im SeC Frankfurt vorrätig.