Besichtigung Tesla Tilburg möglich?

Hallo,

Ich planen Anfang September nach Amsterdam zu fahren. Auf dem Rückweg würde ich gerne einen Abstecher nach Tilburg unternehmen um die Endmontage des MS zu besichtigen.
Gibt es eine offizielle Stelle für Besichtigungstermine an die man sich wenden kann? Oder hat jemand einen Kontakt den ich diesbezüglich anschreiben könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Nach meinem Besuch in Amsterdam und dem örtlichen Tesla Store konnte ich herausfinden, dass es grundsätzlich schon möglich wäre das Werk zu besichtigen.
Voraussetzung ist: Eine ausreichend große Besuchergruppe. Ich frage ob zwei ausreichend sein. leider nicht… Eher so 50 meinte er.

Aber ist euch schon bekannt, dass Tesla ein weiteres bzw. neues Werk in Tilburg baut?

Nein, ist zumindest mir nicht bekannt. Quelle? Fotos?

Ja.
Müsste das jetzt nicht schon in Betrieb sein? :question:
Weiß jemand was genaueres? Über das neue Montagewerk ist es in letzter Zeit ja leise geworden.

guckst Du hier: link :wink:

Das neue Werk in Tilburg wird auf Freitag, 25. September geöffnet .

Hallo,

wir haben eine Einladung für die Eröffnung am 25.09.
Fährt vielleicht jemand von euch auch dort hin und hat noch zwei Plätze für uns frei?
Könnten am SUC Neuberg/Mücke/Wilnsdorf zusteigen.

Wir fahren am 25. auch nach Tilburg, allerdings ab Emmerich.

Quelle ist / war ein Mitarbeiter aus dem Store in Amsterdam. Bilder habe ich keine.

@smartgrid: Vielen Dank für den Link, hatte ich bei meiner Suche nicht gefunden.

Hier die Pressemitteilung von Tesla zur Eröffnung der neuen Fabrik in Tilburg
[url]http://www.presseportal.de/pm/82208/3132861[/url]

Hier noch ein schöner Artikel über die neue Ausbaustufe in Tilburg :

bloomberg.com/news/photo-ess … an-factory

Viel Spass