Emily's 51 Unbestreitbare Fakten über Tesla Motors

Viel Spaß beim lesen:

indybay.org/newsitems/2015/ … 768353.php

ein so genanntes „hate piece“ und die Zeit nicht wert zu lesen.

Am besten gefällt mir: Tesla burnt employees alive!

Genau - endlich mal ne Firma die durchgreift [emoji122] Typisch amerikanisch eben - da gibt’s dann auch keine Strafe für [emoji23]

Liest die Alte eigentlich durch, was sie da ins Netz stellt? Ist die paranoid? Unglaublich, was es für Menschen gibt … Hass und Neid sind halt starke Antreiber …

Soweit ich mich erinnere stand da „Tesla employees burnt alive.“

Die Autorin der Seite scheint ziemlich genau zu wissen, was sie schreiben kann, ohne dafür verklagt zu werden.

Weshalb sie solch irrelevantes Zeug schreibt, ist mir nicht klar. Jedenfalls würde ich solchen Mist, solange er nicht größere Verbreitung findet, nicht durch Kommentare auf der Site ehren und schon gar nicht durch Links in höher frequentierten Boards wie hier bei Google u.ä. nach oben pushen.

Gruß Mathie

Da fehlen aber noch ein paar unbestreitbare Facts (eigentlich alle relevanten Facts fehlen):

  • Tesla Motors hat den DOE Kredit 9 Jahre zu früh zurück gezahlt, inkl. Zins und Zinseszins
  • Der amerikanische Steuerzahler hat Geld verdient mit dem Kredit der an Tesla Motors ging
  • Mit SpaceX hat Elon Musk die einzige private Firma gegründet welche die ISS zuverlässig mit Gütern versorgen kann und deshalb auch darf
  • Das Tesla Model S hat eine fünfmal geringere Wahrscheinlichkeit Feuer zu fangen als Benzin betriebene Fahrzeuge
  • Die Batterie des Tesla Model S hat einen deutlich geringeren Brennwert als ein Benzintank
  • Das Tesla Model S braucht nur einen Viertel der Energie verglichen zu einem sehr effizienten Verbrenner Fahrzeug
  • Das Tesla Model S ist das erste Fahrzeug das sowohl gut aussieht als auch nachhaltig betrieben werden kann
  • Das Tesla Model S bietet die schnellste Beschleunigung aus dem Stand aller am Markt erhältlichen Fahrzeuge die per Massenfertigung produziert werden
  • Das Tesla Model S hat den tiefsten Schwerpunkt aller am Markt erhältlichen Limousinen
  • Das Tesla Model S ist das einzige am Markt erhältliche Fahrzeug welches gratis Langstrecken Reisen ermöglicht (dank Supercharger Netzwerk)

Wer hat noch mehr?