Seite 1 von 1

Tesla Motors in Google Trends

BeitragVerfasst: 3. Jan 2013, 13:24
von Volker.Berlin
Hi, ich bin nicht sicher in welcher Foren-Sektion dieser Post richtig aufgehoben ist... Thorsten, fühl Dich frei ihn umzusortieren, wenn Dir danach ist!

Ich habe mir gerade mal die Entwicklung des Interesses an Tesla Motors in Google Trends angeguckt:
http://www.google.de/trends/explore#geo ... sla+Motors

Recht interessant, wenn auch wenig überraschend, finde ich die Verteilung nach Bundesländern... Auch 20 Jahre nach der Wende ist Berlin immer noch eine Insel! ;-) Noch krasser ist das Bild, wenn man von die Darstellung von "Unterregion" auf "Stadt" umschaltet.

Viel Spaß beim Interpretieren!
Volker

Re: Tesla Motors in Google Trends

BeitragVerfasst: 3. Jan 2013, 14:47
von Thorsten
Habe den Beitrag aus "Benutzervorstellung" in den Bereich "Elektromobilität" verschoben.

Vielleicht brauchen wir mal einen neuen Bereich zu "Tesla Motors" (d.h. zur Firma).

Grüße
Thorsten

Re: Tesla Motors in Google Trends

BeitragVerfasst: 3. Jan 2013, 14:55
von Volker.Berlin
Thorsten hat geschrieben:Habe den Beitrag aus "Benutzervorstellung" in den Bereich "Elektromobilität" verschoben.

Alles klar, danke. Ich hätte ihn mir auch unter "Benutzerkarte" vorstellen können.

Thorsten hat geschrieben:Vielleicht brauchen wir mal einen neuen Bereich zu "Tesla Motors" (d.h. zur Firma).

Tendenziell hat dieses Forum für meinen Geschmack nicht zu wenige Unterbereiche, sondern eher zu viele. Ich bin noch nicht lange genug dabei für eine fundierte Kritik, zumal Du Dir offensichtlich über diese Dinge sorgfältige Gedanken machst, aber ich möchte nicht "schuld" sein an der Einrichtung noch eines weiteren Bereichs! ;-)

Re: Tesla Motors in Google Trends

BeitragVerfasst: 6. Jan 2013, 00:48
von Keule
Ist schon interessant. Soweit ich das einschätzen kann, stimmt die die Verteilung einigermaßen mit den Forummitgliedern hier überein.