BMW Performance Day (M,Schnitzer,etc.)

[color=#00BFFF]""EINLADUNG ZUM 1. HEERMANN-RHEIN PERFORMANCE DAY

Der Treffpunkt für alle, die eine Leidenschaft verbindet: Die Faszination für Hochleistungsautomobile.""
[/color]
…diese Einladung hatte ich soeben per Mail (mit Flyer) von meinem bekannten BMW-Verkäufer erhalten, dachte hier im TFF ist der Treffpunkt :mrgreen: :mrgreen:
…was denkt Ihr, :confused: :confused: habe ich zurück geschrieben…???
…genau, er bekam eine Absage die Ihn hoffentlich in den Sessel gedrückt hat :slight_smile:
…hier die originale Mail:

[color=#40FF00]Guten Tag Herr G…r,

vielen Dank für die Einladung.

Habe 3 Tage lang einen Tesla (700 PS) zur Probe gefahren, somit habe ich

kein Interesse mehr, schade.:’(

MFG

Michael H…
[/color]
PS: da wurden Probefahrten mit M’s, Schnitzer, etc. angepriesen…

hi,hi,hi

Die Anwort wäre vom Inhalt bei mir ähnlich ausgefallen. Deine Farbwahl ist allerdings diskussionswürdig.

  • geht Augentropfen holen *

ja :smiley: habe ich auch gemerkt…aber Pink fand ich nicht so gut :mrgreen:

Machen wir doch einfach eine Gegenveranstaltung.

Wer einmal in einem P85D gesessen ist, schmeisst doch jeden Mx weg.

:laughing: :laughing: :laughing:

Wir hätten dirt vielleicht auch ein TFF-Treffen machen können :laughing: