Schöner Bericht über Elon und seine Firmen

bild.de/auto/auto-news/tesla … um=twitter

Nein, sry. Ich habe mir geschworen, auf keinen Link des Springer Verlages zu klicken (gehört Chip.de auch dazu? Wenn nicht, dann auch auf keinen Chip Link).

Ist sehr positiv über Elon Musk, solltest du trotzdem lesen,ein Fehler: die Akkufabrik in der Nähe von Reno wird einzig der Tesla Hausakku (Solarspeicher) Herstellung zugeschrieben.

+1
Handhabe ich genauso. Soll aber keine Kritik am Themenstarter sein.

Für die Nichtleser:

  • Kurze Vorstellung des geplanten Energiespeichers und wie interessant das auch für Deutschland ist
  • Kurze Biographie von EM, das er Zwillinge und Drillinge hat wuste ich noch nicht.
  • Der Hinweis auf sein Gehalt von 37.000$, das er nur hat, weil es in Kalifornien einen Mindestlohn gibt und der grad erhöht wurde
  • Die Story von Paypal in einem Satz, ebenso von SpaceX. Tesla wird mit Bildern aber ohne Text erwähnt.

Das wars, freundlich geschrieben aber recht belanglos.
Nett zu wissen, das es in der Bild auch solche Artikel gibt, immerhin fast eine DIN A4 Seite lang, richtig mit Text.