Artikel Berliner Morgenpost

morgenpost.de/printarchiv/au … -wird.html

Dieser grandiose Jens Meinert !

Große Teile wie im letzten Artikel von ihm, Suggestion statt Fakten, aber sehr geschickt gemacht.

Traurig das bezahlte Zeitungen sowas abdrucken, ihre Kunden zahlen ja eigentlich Geld für die Neutralität der Berichterstattung.

Seltsamer Titel: „Wie der Tesla fast entzaubert wird“
Das Wörtchen „fast“ entstellt die Aussage und hört sich an wie eine nachträglich eingefügte Verharmlosung oder Entschuldigung. Oder will uns der Autor damit sagen, Entzauberung hat nicht geklappt? :wink:

Halt ein Artikel, der fast einen Sinn hat:

neue Leser auf die andere Seite der Bezahlschranke zu locken :frowning:

Ich habe bereits vor Jahren mein Abo bei dieser Zeitung gekündigt. Und auch heute noch ist es zwecklos mit den Redakteuren zu kommunizieren. Das Ganze hört sich an, als wenn Tesla ihm eine Probefahrt verweigert hätte. Und nun hasst er Tesla dafür