Tesla Standort Hannover?

SIcher habt ihr auch eine E-Mail bekommen, dass Tesla im ,Sheraton" Hotel in Hannover jetzt derzeit vertreten ist… Weiß jemand etwas über die Gegebenheiten dort? Soll das jetzt der ,Standort" sein? :question:
Oder ist das nur als temporäre AUsstellung gedacht und es kommt noch ein ordentlicher Store in der Gegend?

Hallo,
ich denke der Text sagt eigentlich alles?
„“" Sind Sie bereit für das Model S?
Während unseres Besuchs im Sheraton Hotel in Hannover haben Sie die Möglichkeit, das Model S hautnah zu erleben und Probe zu fahren.
Erfahren Sie mehr über unseren Dual Motor Allradantrieb und das Autopilot System, sowie über die mehr als 30 Supercharger in Deutschland.Um sich für eine Probefahrt in Hannover anzumelden, benutzen Sie einfach den obenstehenden Button."""

Das ist ein Fahrevent. der Standort Hannover ist noch nicht in trockenen Tüchern. Bisher nur angekündigt.

Gruss Siggy

Pelikan wäre natürlich auch ein netter SeC Standort.

Weißt Du ansonsten, welche SeC Standorte für Hannover in Frage kommen?

Ich habe auf Messegelände gehofft und nehme eher an das große Gelände Bein Hanomag. Besser liegen würde Altwarmbüchen. Das dürfte aber dicht sein. Ist aber alles reine Spekulation.
Gruß Siggy

Es gibt sehr viele Möglichkeiten in Hannover :wink:

Und ich habe was von Garbsen gehört :wink:

Das kann überall sein…

Grüße

Mario

Das wollte ich auch nicht in Zweifel ziehen, habe selbst 13 Jahre in der schönen Maschseemetropole gewohnt.

Ich hatte nur das Gefühl, dass schon konkrete Standorte „durchgesickert“ wären. Aber wir werden es ja in nicht allzu ferner Zukunft rausbekommen.