Elon Musk und sein McLaren F1

Er war jung, und hatte das Geld :slight_smile:

youtube.com/watch?v=kSHUha9ABNY

… und wenn man sieht, was er heute tut, kann man nur sagen: Er hat wirklich eine Entwicklung gemacht.

Oder, vmax ? :wink:

War nicht negativ gemeint, bei der eingenommenen Kohle, hatte es sicher jeder krachen lassen.Elon Musk hat noch einiges vor,es wird nicht bei E-Autos bleiben.
Na ja die Beschleunigung vom F1 0-100km/h, ist ja ähnlich beim P85D :slight_smile:

Elon hat den McLaren F1 immer wieder als Meßlatte genannt, einmal bei der Entwicklung der Fahrwerksmodifikationen für den P85+ und einmal bei der Beschleunigung (0-60mph) beim P85D. Er liebt und verehrt den F1.

„„A few years later Elon would wreck his McLaren F1…““

Bedeutet jemand hat….??

Er hat…
Aber es wäre nicht Elon wenn er es nicht irgendwie als interessante Anekdote erzählen könnte:

Elon Musk: How I Wrecked An Uninsured McClaren F1:
[url]Elon Musk: How I Wrecked An Uninsured McClaren F1 - YouTube

Das Auto soll voll versichert gewesen sein,in sofern easy für Elon :wink:
DeanWills-009.jpg
137-2.jpg

Da scheint Elon wohl das Talent ausgegangen zu sein

Im Video sagt er auf die Frage ob die Geschichte richtig sei (und die mit der Pointe endet, dass das Auto nicht versichert war), „the punchline is right“, also frei übersetzt „die Pointe ist korrekt“. Ich verstehe das so, dass das Auto nicht versichert war, ist aber auch relativ egal. Passiert ist ihnen ja glücklicherweise nichts, er hat danach ja auch das Meeting fortgesetzt zu dem er unterwegs war… :smiley: