SZ: Selbstloser Elektro-Messias

Süddeutsche Zeitung Online: Elon Musk auf der Detroit Motor Show

Gleiche Messe, gleiche Person, ganz andere Auslegung - gesponsort von Ihrer Verbrennerindustrie ?!?:

stern.de/auto/news/elon-musk … 65819.html

Mal ganz ehrlich: Wo würdet Ihr als Autobauer Eure Rosinen auspacken?
In der tristen Peinlichkeit, die man Detroit nennt?

Messias? Eher Knallharter Unternehmer (de.wikipedia.org/wiki/Elon_Musk) mit medialer Intelligenz, weiß seine Produkte gut zu verkaufen. Liefert das was er verspricht, manchmal verspätet.

Ich würde ihn mit Steve Jobs vergleichen.

VMAX,
Schon beeindruckend, was fuer einen Bloedsinn Du immer wieder schreibst. Vermutlich hast du den Artikel überhaupt nicht gelesen.

Hahah… Ich grinse immer noch, 10min nachdem ich das Video angeschaut hab!

Elon Musk aus der Sicht eines Hipsters: youtube.com/watch?v=WaAJAwi3Q1U

:smiley:

:laughing: der Typ ist genial

Der ist eine neue Art von Mensch, die Art, die mit Smartphones aufgewachsen ist. Erst dachte ich mein Player spinnt, um dann festzustellen, dass der Typ selbst mit 1,5facher Geschwindigkeit lebt und redet.