Top-Service von TESLA

Informationen zum Unternehmen...

Re: Top-Service von TESLA

von Blvr888 » 10. Jul 2015, 11:49

Meistens kriegt's auch eine Handwäsche und Aufbereitung. Kannte ich von meinem Skoda-Händler auch nicht :)
S85 VIN 387XX -- Silberpfeil aka Tessi -- EZ Juni 2014
 
Beiträge: 999
Registriert: 3. Jul 2013, 13:26
Wohnort: Landkreis München
Land: Deutschland

Re: Top-Service von TESLA

von Boehm E-Mobility » 10. Jul 2015, 18:05

Blvr888 hat geschrieben:Meistens kriegt's auch eine Handwäsche und Aufbereitung. Kannte ich von meinem Skoda-Händler auch nicht :)


bei mir aber ab und an schon, mein Skoda Verkäufer kenn ich gut, kommt aus der Nähe und nahm meinen dann morgens mit nach Köln und ich bekam seinen
Oktavia RS o.ä.

Aber witzig: wir beide früher Skoda ( was hattest Du ? bei mir war´s ein silbergrauer Superb Combi 2.0 TDI Vollausstattung) jetzt beide silbernen Tessi :D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1816
Registriert: 23. Jun 2013, 12:59
Wohnort: Troisdorf
Land: Deutschland

Re: Top-Service von TESLA

von christianpan » 10. Jul 2015, 22:12

Wir hatten teilweise 70 Fahrzeuge im Fuhrpark. Alle deutschen Hersteller und Fiat und Ford vereinzelt. Inhabergeführte Werkstätten und Niederlassungen.

Der Service von Tesla liegt meilenweit über allem was ich bisher kennen gelernt habe.

Danke Tesla.
S85D, 19'', perlweiß, Pano, Alcantara black, Techpaket, Parkhilfe, Highfi, Nebel, Winter, DL
überglücklich und elektrifiziert seit 05.06.2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 377
Registriert: 2. Dez 2014, 17:07
Wohnort: Antrifttal
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Cupra, Janosch, Roli, Stefan_M, Tesla3forMe, Teslanova56, Volpe, wolfk und 18 Gäste