Model M

Und wenn man glaubt es geht nichts mehr, dann kommt auf einmal das Model M daher. :sunglasses:

youtube.com/watch?feature=p … 64ogRxYMAo
Gruß
Hanse62

Fake?
Hab bislang noch nichts in der Hinsicht gelesen oder gehört.
Wäre ja für die Zweiradfraktion super! :smiley:

hätten aber wenigstens ne E-Moped für den Film nehmen können

Fake. Meint zumindest electrive.net:
electrive.net/2014/11/26/das … mmt-nicht/

Schon klar, darum hat das Motorrad im Film auch einen Auspuff … :wink:

Meines Wissens nach sind hier ein paar ehemalige Tesla Ingenieure, die ein Motorrad bauen:
mission-motorcycles.com

Schlampig zusammengestelltes Video. Tesla würde wohl kaum in einem Werbespot Fotos von Vorserienmodellen des Model S verwenden. Siehe Sekunde 24 die Mittelkonsole und die Sitze. Und natürlich der schicke Auspuff am Motorrad. Sind die für den Ionenantrieb gedacht?

Hat Tesla überhaupt schon mal ein reines Werbevideo gemacht?. Was ich bisher gesehen habe, war alle fast reine Information von Usern, oder?? :confused:

Ja es gibt ein paar von Tesla produzierte Teaser, zum Beispiel die „inside Tesla“ Videos zum Produktionsanlauf von Model S. Habe ich mit meinen Kindern vorwärts und rückwärts geguckt.

Diese und mehr sind zu finden auf dem vimeo-Kanal von Tesla Motors.