SPIEGEL 48/2014 über Tesla

Ist der schon draußen? Kam gerade als Vorankündigung:

„SPIEGEL: Sie sollen auch mit Apple-Chef Tim Cook sprechen. Worum geht es?
Musk: Apple ist sehr interessiert am Auto- geschäft, das stimmt. Mehr kann ich nicht sagen. Nur so viel, dass Tesla nicht kurz davor steht, von Apple gekauft zu werden, wie immer wieder zu lesen ist. Und es ist ebenso unwahrscheinlich, dass wir Apple kaufen (lacht).“ :laughing:

Noch einer, der die Gelegenheit genutzt hat als Elon in Berlin war mal ein Interview zu machen…?
Bius auf jeden Fall gespannt.

Oh man,das Titelbild ist ja mal wieder Propaganda pur!

Aber mal abgesehen davon,letztens im Supermarkt schau ich mir die Zeitschriften durch und sehe „Der Spiegel - Das auto von Morgen“ zich Werbungen von Audi e-tron und bmw i8/i3 und kein einziges wort zu Tesla!

Der Spiegel,Stern und wie sie alle heissen,geben nur das von sich was die menschen lesen sollen,und nicht das was wirklich los ist!
Traurig,aber glücklicherweise gibt es ja Foren wie das hier,Information aus 1 hand :wink:

Schon, aber man muss ja immer schauen, was die Nasen so schreiben, von AMS bis Spiegel…

Leider.

Ist nicht mehr auf der Titelseite
edit: Foto zu groß ich mach das später am Rechner statt Elon steht da jetzt „Unter freiem Himmel - die mobile Esskultur“