Goldenes Ehrenlenkrad für Elon Musk

Na, was ist denn mit unserer deutschen Presse auf einmal los?

Elon Musk (43) erhält das Goldene Ehrenlenkrad von BILD am SONNTAG und AUTO BILD. Ausgezeichnet wird der Chef des US-Elektroauto-Herstellers Tesla für seine Pionierarbeit im Bereich Mobilität.
Elon Musk wird den Preis im Rahmen der feierlichen Gala des „Goldenen Lenkrads“ am Dienstagabend, 11. November 2014, im Berliner Axel-Springer-Haus entgegen nehmen. Laudator ist Jan Bayer, Vorstand BILD- und WELT-Gruppe von Axel Springer.
„Elon Musk ist ein erfolgreicher Unternehmer und zugleich Träumer und Visionär: Er hat das Benzin aus dem Auto verbannt und das Internet hineingebracht. Wie kaum ein Zweiter steht er für das Zusammenführen von Old und New Economy. Diese herausragende Leistung würdigen wir mit dem Goldenen Ehrenlenkrad“, so die Begründung der Redaktionen, die den Ehrenpreis gemeinsam vergeben.<<<

bild.de/auto/auto-news/auto- … .bild.html

Gruß Earl

Interessant auch, dass die Fertigung eines neuen Modells keineswegs nur für „Anfänger“ wie Tesla eine besondere Herausforderung ist…
bild.de/auto/auto-news/auto- … .bild.html