Einladung Tesla Unveiling am 9.Oktober Hawthorne

Gestern abend kam via Email die Einladung zum Tesla Unveiling am 9.Oktober um 19:00 Uhr am Airport Hawthorne. Wer hat Lust und Zeit :wink: ?
Hat sonst ein Model X Reservierer eine Einladung bekommen? Das wäre doch ein guter Hinweis auf die Vorstellung des finalen Model X Designs…

Du gehörst zum elitären Kreis :wink:
Kaum vorzustellen, wie groß die Enttäuschung bei den Leuten mit weiter Anreise wäre, wenn nichts zum Model X kommt.
Oder?

Kommt drauf an, was das Alternativprogramm ist. Tesla muss nur aufpassen, dass „D“ oder „something else“ nicht so cool sind, dass alle ihr X stornieren. :wink:

doch ich hab das auch erhalten - hatte das aber erst nicht als Einladung interpretiert :blush:

Das müssen sie gar nicht. Angeblich versuchen sie jetzt schon, allen X-Bestellern ein S anzudrehen, da sie das in 4-6 Monaten verkaufen können und nicht in 1-2 Jahren. Und wenn die steigenden Model-X-Reservierungen (21000 Ende September) etwas weniger werden macht das auch nichts. Sie haben (angeblich) jetzt schon anderthalb Jahre Model-X-Produktion vergeben/reserviert.

Bin schon vor 3 Jahren zum Model S Probefahren hingeflogen. Warum nicht vielleicht bekommen wir ne Truppe zusammen?
Bleibt nicht viel Zeit

Zwei Wochen später und ich wäre dabei! Schade, aber nicht zu ändern…

geht mir auch so - bin nächste Woche im Urlaub

Trotz der Verlockung für das Event über den großen Teich zu fliegen kann ich leider meine Praxis nicht für mehrere Tage schliessen und alle Termine umbestellen. Es ist einfach zu kurzfristig.
Ich hoffe auf einen Livestream am Freitagmorgen um 4 Uhr. Früh ins Bett und Wecker stellen…

Weißt du wo man diesen livestream zu sehen bekommt? :question: