Top Electric Cars

In der ibtimes findet sich der folgende Artikel.
Link.

Schon krass das ein noch nicht existierendes Model X mehr Erwähnung findet als schon erhältliche wie die VWs, Zoe, Focus etc.
Die Leute reden halt über die tolleren Autos und nicht über den Golf.

Ist mir auch aufgefallen. Ich gebe mal ne leichtsinnige Prognose ab: in einem Jahr, wenn Model X auf der Straße ist, hat es sich auf Platz 2 vorgeschoben.

Naja,
ist halt 'ne US Umfrage
und bei denen sind scheinbar Audis e-tron, Elektro Golfs und Model X derzeit alle gleich gut erhältlich
und Renault ist meines Wissens in den US derzeit gar nicht vertretten.

Meine leichtsinnige Prognose wäre, dass dann bei einer US-Prognose das Model 3 immernoch vor dem Golf ist. Hier wird das vllt etwas anders aussehen, je nachdem wie sich der Lademarkt mit CCS/Typ2 entwickelt. Denn ohne Schnellader wird es mMn schwer.