Elon Musk zu Besuch im Kanzleramt

Informationen zum Unternehmen...

Elon Musk zu Besuch im Kanzleramt

von Maddin0r » 27. Aug 2014, 11:52

Moderator: Ich habe die nachfolgenden Beiträge aus dem Thema TSLA (Aktie Tesla Motors) hierhin verschoben.

Elon war bei Mutti im Kanzleramt.

Was die wohl besprochen haben :?:
Dateianhänge
Elon bei Mutti.JPG
Elon bei Mutti.JPG (55.64 KiB) 927-mal betrachtet
Der Tesla Smartphone Supercharger - das Must-Have Gadget für jeden Schreibtisch http://www.mysupercharger.net
75D, FL, Pano, Midnight Silver Metallic
M≡ Reservierung am 01.04.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 461
Registriert: 3. Feb 2014, 14:32
Wohnort: bei Husum
Land: Deutschland

Re: TSLA (Aktie Tesla Motors)

von teslaMS » 27. Aug 2014, 12:25

Maddin0r hat geschrieben:Elon war bei Mutti im Kanzleramt.

Was die wohl besprochen haben :?:

Flotten-Bestellung finalisiert? :)
S85 mit Doppellader (9.2013-10.2018); Zoe Q210 22 kWh (9.2016); S75D (10.2018)

:-)    1'500 kostenlose Supercharger km bei Kauf eines Teslas mit diesem Code:
         http://ts.la/alex2404
Benutzeravatar
 
Beiträge: 310
Registriert: 27. Dez 2012, 23:11
Land: Schweiz

Re: TSLA (Aktie Tesla Motors)

von DL1SCI » 27. Aug 2014, 12:40

Das wäre ein Zeichen, besser als jedes Gesetz. Zumindest in der Art, wie diese neuen gesetzesabsichten im Moment diskutiert werden.
Thomas
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 550
Registriert: 21. Jul 2012, 10:45
Wohnort: Sindelfingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Roadster

Re: TSLA (Aktie Tesla Motors)

von nikwest » 27. Aug 2014, 12:47

Naja, ist sicher sinnvoll die Politik darauf hinzuweisen welche Investitionen man schon getätigt hat und welche man noch tun könnte...
Vielleicht gibt es ja schon konkretere Zusammenarbeitswillensbekennungen eines deutschen Herstellers bezüglich der SuC. Da wäre es sicher nicht verkehrt auch mal die Politik einzuschalten, damit die ein paar Hürden aus dem Weg räumen.
 
Beiträge: 1739
Registriert: 13. Aug 2012, 09:08
Land: Deutschland

Re: TSLA (Aktie Tesla Motors)

von OS Electric Drive » 27. Aug 2014, 13:43

Ich bin auch überrascht, dass er hier ist. Ist vermutlich über die schleppende Nachfrage aus Deutschland enttäuscht und will schauen wie man SUCs und oder EVs mehr auf die Beine helfen kann.

Mutti wird ihm da aber bestimmt einen feuchten Händedruck geben und ihn verabschieden..
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE - Tesla M3 1/3 Feb 2019 2/3 Mrz 2019 3/3 Mrz 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 12204
Registriert: 7. Dez 2011, 13:18

Re: TSLA (Aktie Tesla Motors)

von evchab » 27. Aug 2014, 13:46

vlt. bekommt ja Mutti einen Tesla :geek:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 23. Aug 2014, 13:49
Land: Deutschland

Re: TSLA (Aktie Tesla Motors)

von Volker.Berlin » 27. Aug 2014, 13:49

OS Electric Drive hat geschrieben:Mutti wird ihm da aber bestimmt einen feuchten Händedruck geben und ihn verabschieden..

...es sei denn, er kommt auf Empfehlung von BMW, mit denen ja letztens intensiv Gespräche geführt wurden.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 15017
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: TSLA (Aktie Tesla Motors)

von Volker.Berlin » 27. Aug 2014, 13:50

evchab hat geschrieben:vlt. bekommt ja Mutti einen Tesla :geek:

Eher kriegt Frau Künast einen Prius, und schon das hat damals nicht geklappt. :evil:
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 15017
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: TSLA (Aktie Tesla Motors)

von conni » 27. Aug 2014, 14:00

Vielleicht hat er sie an ihre 1mio E-Autos erinnert, ist nicht mehr lang hin bis 2020 ;)
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 871
Registriert: 9. Nov 2013, 19:30
Wohnort: Kreis Minden Lübbecke
Land: Deutschland

Re: TSLA (Aktie Tesla Motors)

von stealth_mode » 27. Aug 2014, 14:10

[Spekulier]
Subventionen für das einzig vernünftige E-Auto? :twisted:
[/Spekulier]
P85, 21" gray, pearl, gray leather, All IN , NO rear facing seats
Unbegrenzte Supercharger Nutzung bei Bestellung eines neuen Tesla z.B. über diesen Link:http://ts.la/thilo1743
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1930
Registriert: 25. Sep 2013, 12:10
Wohnort: Bern
Land: Schweiz

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: macmanorg, max3, Teslauwe, Transistor, Wideglide und 33 Gäste