Diskussion zu Softwareversion V10.2 2020.20

Dies ist der Diskussionsthread zur Softwareversion V10.2 2020.20

1 „Gefällt mir“

Jesus Christ Kumasasa, schläfst Du vorm PC? Oder gar nicht? Oder bekommst Du Stromstöße, wenn eine neue Version im Internet auftaucht?
Oder eigentlich davor, denn gefühlt postest Du hier kurz bevor irgendwas auftaucht… :astonished: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der „Moderator“ schläft nie! :wink:

Es war doch schon hell…

Weiß jemand was die „Theater improvements“ sind?

Amazon Prime?

Für coole Leute scheint auch nachts die Sonne. (Jake & Elwood)

Neues Spiel ist ja ganz cool, auch wenn ich wirklich noch nie länger als 5 Minutem im Auto gespielt habe.

Was soll denn das mit TRAX? Haben die einen Praktikanten, der sonst nichts zu tun hat? Wer „produziert“ Musik im Auto?

Also früher auf der Rückbank, da haben wir schon…ähm…ach nee, oh, sorry…das war wohl ein freudscher Verleser, ich hab ein anderes Wort mit X gelesen…nur soviel, mit Musik hatte das nur indirekt zu tun :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

2020.20.1 wurde gesichtet

Vor drei Tagen gerade 16.2.1 installiert, heute früh wollte er 20.1 installieren ( Model 3 AWD, 2,5 HW). Ich konnte aber nicht installieren da ich gerade eine lange Fahrt habe.

20.1 rollt bei mir rein - 30%. Berichte nachher.

Edith sagt: von der 12.1 kommend. Die 16er habe ich nie gesehen.

Moin,
Kann es sein, dass die wieder zurückgezogen wurde? Um 3:48 h hatte ich die Meldung auf dem Handy, als ich es heute Morgen las und installieren wollte, war es weg. Auch im Auto ist nichts ersichtlich. Aufgrund des Umfangs des Updates ist das allerdings gut zu verschmerzen :wink:
Gruß Michael

Hier auch neue Software Meldung auf dem Handy um 07.00 Uhr. Anschließend wieder weg. Aber eine Meldung, dass die bisherige Hotline im Pannenfall am 01.06. abgeschaltet wird. Man solle im Notfall auf das T im Display des Fahrzeuges tippen.

Bei mir exakt genauso! :frowning:

Bei den wenigen Neuerungen bin ich nicht so erpicht darauf, umso mehr freue ich mich aktuell über die 16, da er endlich wieder selber auf Landstraßen bremst. Hat sich da in der UNECE irgendwas getan?

Hab die 20.1 vor 3 Stunden installiert, nur kleine Verbesserungen

Bei mir um 3:31

Bei mir zur gleichen Zeit. Heruntergeladen und installiert hatte ich es am Nachmittag. Zumindest bei mir wurde das Update nicht zurückgezogen.

Fallout Shelter dabei?