Tesla Model V

youtu.be/dnxKo18lETk

Na dann können wir schon Mal anfangen den Pilotenschein zu machen…

Klar :smiley: bis das in Serie geht, wird das Model 3 autonom fahren, und du musst die fliegende Untertasse per Hand steuern

„Handles like a drone and goes like a jet“

Ich was brauch ich denn nun? Pilotenschein oder Helikopterschein? :laughing:

Am besten beides, dann bist Safe… Kostet ja nix

Wer hat sich das Video angeschaut? Ist das eine seriöse Quele?

Wenn ich die beiden Bilder sehe, habe ich große Zweifel, dass es sich um eine Veröffentlichung von Tesla handelt. Auch erscheint mir das Luftfahrzeug auf dem Bild nicht wirklich ein realistisches Konzept zu sein. Will dem Video deshalb nicht unbedingt zusätzliche Views bescheren, falls das Video keine soliden Quellen hat.

Gruß Mathie

Ist ein Konzept, nicht von Tesla. Sieht man doch…

Kauf ich nur, wen die Oberflächen aus planem, 3 Millimeter starkem Edelstahl bestehen.

Mit oder ohne free Suc?

cw-Wert = Pinguin = 0,04?

:laughing: Wo bitte geht es zur Model V Anstalt? Hatte mal PPL-A und will diesen Vogel :laughing:

Du bist schon drinnen :smiley: