Super Tesla Werbung bei F1 Rennen in Monaco

Elon Musk ist wohl übers Wochenende in Monaco zum Formel 1 Rennen und hat dabei gleich seine Kontakte spielen lassen und ein Model S klasse in Szene gesetzt.

mobile.twitter.com/elonmusk/sta … 816/photos

+100

vorbereitend auf die formel-e? lars hatte wohl ein gutes gspür … die formel1"saison" neigt sich dem ende zu.
i find des supa

hat jemand da eine Video ausschnitt, hätte mir gern die Eröffnungsrunde mit dem Tesla Model S angesehen, leider findet mann da im Netz nix, ist Schade weil das ja wirklich nen Highlight ist!

Habe schon ein kurzen Ausschnitt gefunden :smiley: :smiley:

youtu.be/jdVkFt53Aus

Ich hoffe das geht mit dem Link !

Thumbs up!

War letztes Jahr per Zufall in Monaco als die Teilnehmer des Electric Marathon St. Petersburg - Monaco im Ziel eintrafen.


Der Fürst liess sich vom Sieger (Tesla Model S mit Norweger Kennzeichen) den Tesla ausführlichst erläutern und schien begeistert

Was für ein Schlag ins Gesicht von „Big Oil“ :smiley:
Wie hat das Elon bloß hinbekommen …?