Homepage Tesla: Probleme/Neuigkeiten

Informationen zum Unternehmen...

Re: Homepage Tesla: Probleme/Neuigkeiten

von keepout » 21. Nov 2019, 12:39

Helmut, ich habe genau dasselbe Verhalten hier. "You don't have permission to access "http://www.tesla.com/en_GB/new/5YJSB7E21KF332748?" on this server. Reference #18.74a13554.1574335298.555a16d "
Liegt also nicht an dir ...
Reserviert am 1.4.2016, SR+ (bk, bk, AP, 18") bestellt am 12.4.2019, AHK am 8.5.2019 per Onlineformular
Auslieferungstermin: 24.6.2019 Wien, Triesterstr.
Unglaublich: Nie bei Tesla angerufen - einfach gewartet ...
 
Beiträge: 262
Registriert: 1. Apr 2016, 09:41
Land: Oesterreich

Re: Homepage Tesla: Probleme/Neuigkeiten

von teslacolonia » 21. Nov 2019, 13:21

habe es auch gerade probiert und ich sehe wie die Seite sich aufbaut und dann die Meldung kommt, dass das Fzg nicht mehr verfügbar ist
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-11-21 um 13.20.47.png
Model S P85 | obsidianblack | beige int. | 06/14-06/17
Model 3LR-P | black | 20" | white int. | AP2.5/FSD 03/19-09/19
Model X 90D | obsidianblack | black int.| AP2.0 05/17-11/19
Model 3LR-P | white | 20" | black int. | AP3 seit 20.12.19
 
Beiträge: 563
Registriert: 14. Jun 2014, 20:12
Wohnort: Köln
Land: Deutschland

Re: Homepage Tesla: Probleme/Neuigkeiten

von Helmut1 » 21. Nov 2019, 13:30

keepout hat geschrieben:Helmut, ich habe genau dasselbe Verhalten hier. "You don't have permission to access "http://www.tesla.com/en_GB/new/5YJSB7E21KF332748?" on this server. Reference #18.74a13554.1574335298.555a16d "
Liegt also nicht an dir ...

Das ist gut.! Na, allgemein gut wohl nicht. Aber ich habe halt keine Lust nur mit irgendwelchen Tricks wie Proxy auf die Teslaseiten gehen zu können.
Hattest du das mit keinem access sofort oder erst nachdem du fleißig auf den Teslaseiten hin und her gewechselt bist?
M3 reserviert 31.3.16 (In Hamburg vor Ladenöffnung in der Schlange gestanden. Bestellung/Konfiguration 9.9.19 M3 AWD weiß ohne Extras; Rechnung 13.9.19; Übergabe ohne Mängel am 19.9.19
Mein Referallink (Weiterempfehlungslink): https://ts.la/helmut82876
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4164
Registriert: 4. Mär 2015, 02:24
Land: Deutschland

Re: Homepage Tesla: Probleme/Neuigkeiten

von Mr.Darcy » 21. Nov 2019, 14:00

Wenn die VIN weg ist kommen immer so komische Fehlermeldungen. In UK sind aber noch 2 schwarze AWD (aber andere VINs!) im Bestand.
You can use my referral code to get 1500 free Supercharger kms: https://ts.la/dirk68874
 
Beiträge: 2542
Registriert: 22. Dez 2018, 11:18
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Homepage Tesla: Probleme/Neuigkeiten

von Helmut1 » 21. Nov 2019, 18:21

Heute beim erstellen der Liste über die Inventorys der selbe Mist wie gestern.
Erst ging es noch ganz gut aber nun kommt dauernd Access denied. 10 min warten, eine Zählung eines Models in einem Land, dann wieder Access denied. :evil:
Cache leeren hat auch nichts gebracht.
M3 reserviert 31.3.16 (In Hamburg vor Ladenöffnung in der Schlange gestanden. Bestellung/Konfiguration 9.9.19 M3 AWD weiß ohne Extras; Rechnung 13.9.19; Übergabe ohne Mängel am 19.9.19
Mein Referallink (Weiterempfehlungslink): https://ts.la/helmut82876
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4164
Registriert: 4. Mär 2015, 02:24
Land: Deutschland

Re: Homepage Tesla: Probleme/Neuigkeiten

von Helmut1 » 26. Nov 2019, 00:07

Ich habe weiterhin das Problem wie beschrieben. Es scheint mit der Anzahl der Inventoryfahrzeuge im Zusammenhang zu stehen. Wenn ich die Liste mit den Inventorys mache geht es bei wenigen Fahrzeugen dass ich mehrere Länder in einem Zug schaffe bis mich Tesla aussperrt. Bei Ländern wie zur Zeit Niederlande mit mehr als 50 S&X ist es grauenhaft zeitaufwendig für mich.

Bitte probier mal jemand der das liest selbst aus sich die Inventorys für die Niederlande anzuschauen. Dann mehrmals zwischen S und X wechseln. Wie oft geht das bei dir/euch?
Hier der Link für Holland, Model S:
https://www.tesla.com/nl_NL/inventory/n ... 22&range=0
vermutlich werdet ihr nicht dort landen sondern automatisch zu eurem Heimatmarkt umgeleitet werden. Ihr müsst dann ganz rechts oben klicken und beim Menü ganz unten auf Niederlande umklicken.
M3 reserviert 31.3.16 (In Hamburg vor Ladenöffnung in der Schlange gestanden. Bestellung/Konfiguration 9.9.19 M3 AWD weiß ohne Extras; Rechnung 13.9.19; Übergabe ohne Mängel am 19.9.19
Mein Referallink (Weiterempfehlungslink): https://ts.la/helmut82876
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4164
Registriert: 4. Mär 2015, 02:24
Land: Deutschland

Re: Homepage Tesla: Probleme/Neuigkeiten

von jaundna » 26. Nov 2019, 01:30

Hallo

Einmal den NL Link angeklickt, gleich auf den CH Markt
umgeleitet worden. Nach dem 2. mal NL anklicken, kam
folgende Nachricht - You don't have permission to access "http://www.tesla.com/nl_NL/inventory/new/ms?" on this server.
Reference #18.36524350.1574728028.6f5a6a1

Ich kam nicht mal zur S oder X Liste ...

Edit:

Versuche mal die IP Sperre mit dem Tool / Tipps zu umgehen

https://www.sonntagmorgen.com/geoblocking-umgehen/

https://praxistipps.chip.de/ip-sperre-u ... rung_96822
*... mein Benzin Gen ist ziemlich gestört und mein 4 Takt Gefühl ist komplett aus dem Ruder, vielen Dank Tesla*

- 2013er - AP0 - KM132k - SW 2020.4.1. 4a4ad401858f -
- Kapa und Ladeleistungs „optimiert“ durch Tesla - 7.2.2020 Batterie ersetzt
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1743
Registriert: 14. Jan 2016, 18:00
Wohnort: Rheinfelden
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Homepage Tesla: Probleme/Neuigkeiten

von Helmut1 » 26. Nov 2019, 01:37

jaundna hat geschrieben:Ich kam nicht mal zur S oder X Liste ...

:roll:

Das gute daran ist: Wenn es alle so schnell betrifft dürfte da wohl ein Bug verantwortlich sein, der von Tesla irgendwann entfernt wird.
M3 reserviert 31.3.16 (In Hamburg vor Ladenöffnung in der Schlange gestanden. Bestellung/Konfiguration 9.9.19 M3 AWD weiß ohne Extras; Rechnung 13.9.19; Übergabe ohne Mängel am 19.9.19
Mein Referallink (Weiterempfehlungslink): https://ts.la/helmut82876
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4164
Registriert: 4. Mär 2015, 02:24
Land: Deutschland

Nichterreichbarkeit des Service

von futura » 26. Nov 2019, 11:25

Ich hatte versucht ein Problem an den Service über die E-Mail: ServiceHelpEU@tesla.com zu kommunizieren und erhalte vom postmaster:

"Ihre Nachricht an serviceHelpEU@tesla.com konnte nicht zugestellt werden.
serviceHelpEU@tesla.com akzeptiert nur Nachrichten von Personen, die sich innerhalb ihrer Organisation oder auf ihrer Liste mit erlaubten Absendern befinden, und Ihre E-Mail-Adresse befindet sich nicht auf der Liste."
:(
Wer kennt das Problem und wie ist ggf. hier eine Lösung zu finden? :?:
MS 75D 3/18 Facelift AP2.5, FSD, CCS
 
Beiträge: 20
Registriert: 26. Jun 2019, 09:46
Wohnort: Sachsen
Land: Deutschland

Re: Homepage Tesla: Probleme/Neuigkeiten

von galaxyclass » 26. Nov 2019, 13:20

Wenn Du nach "ServiceHelpEU@tesla.com" in der Suchfunktion suchst, dann kriegst Du einige Treffer mit dem Problem und der - naja, eher keinen - Lösung. Ist so von Tesla gewollt.
z.B: viewtopic.php?f=35&t=31070&p=794952&hilit=serviceHelpEU%40tesla.com#p794952
Tesla will alle Service-Prozesse ausschließlich über die App routen.
MS85D seit 06/2015, VIN 82453, Perlweiß, Tech, Air, HRE 21"
M3LR, seit 03/2019, VIN 217285, Deep Blue, EAP (jetzt mit FSD), 19"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1301
Registriert: 31. Jan 2015, 15:41
Wohnort: Rheinfelden
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Andi-E, Franky0204, Granada, kimi1983 und 9 Gäste