Aufzeichnung Back-Cam

Informationen zum Unternehmen...

Aufzeichnung Back-Cam

von papmobil » 1. Okt 2019, 18:50

Ich meine irgendwo gelesen/gesehen zu haben, dass mit der Version V10 auch Aufzeichnungen der Back-Cam mit archiviert werden. Bei meinem MS100D mit 2019.32.11 passiert das nicht.
In allen 3 Subdirs von TeslaCam (RecentClips, SavedClips, SentryClips) sind nur 3 Cams aufgelistet:
front, left_repeater, right_repeater.
Eine Aufnahme der Back-Cam existiert leider nicht.
Die obligatorischen div. Resets der MCU habe ich schon durchgeführt.
Auch das Löschen und neu Einrichten des Ordners TeslaCam brachte auch keinen Erfolg.

Daher die Frage: hat einer von euch schon mal Aufzeichnungen der Back-Cam im Ordner teslacam vorgefunden?
e-Golf bis 12.2017; MS 100D ab 01.2018; FSD mit AP 2.5 und MCU1;
 
Beiträge: 220
Registriert: 4. Okt 2017, 09:23
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Aufzeichnung Back-Cam

von pepe » 1. Okt 2019, 21:20

In meinem Model 3 mit 2.5-Hardware hat es auf Anhieb nach dem Update funktioniert. Für andere Modelle kann ich leider nichts sagen.
Die Qualität der Aufnahmen sind aber leider nicht so gut, wie bei den anderen Kameras. Nummernschilder sind bspw. nur erkennbar, wenn der Abstand <1m ist.
Model 3 (AWD LR) seit 06.03.2019. Empfehlungslink für 1.500km kostenloses Supercharging
Benutzeravatar
 
Beiträge: 715
Registriert: 28. Feb 2019, 10:40
Wohnort: Klosterneuburg
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Aufzeichnung Back-Cam

von Kumasasa » 1. Okt 2019, 23:33

Sieht beim Model 3 so aus:
Dateianhänge
back.png
03/2019: Tesla Model 3 Tess AWD+ FSD HW:2.5 FW:2020.16.2.1 Nav:EU-2019.20
03/2015: Toyota Prius+ Bixi
1500 km freie Superchargernutzung für dich und mich bei Bestellung via https://ts.la/ivo64655
https://twitter.com/kumasasa_
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 5235
Registriert: 26. Dez 2018, 13:11
Wohnort: Kürten
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste