Verbesserungen Tesla Service

Informationen zum Unternehmen...

Re: Verbesserungen Tesla Service

von OS-Electric-Drive » 17. Dez 2019, 00:20

Ich habe morgen einen Termin mit dem MX, ich muss sagen der Herr Schou in Stuttgart ist wirklich ein guter Mitarbeiter. Ist sehr bedacht auf Kundenzufriedenheit und er kennt sich wirklich gut aus! Es gibt halt tatsächlich ein Problem, dass nachfolgende Änderungen zum Teil nicht in dem System von Tesla ankommen. Daher wurden auch Mängel beim letzen Mal nicht behoben.
Mobil unterwegs: 2011 Roadster 2.5 - 2013 Tesla Model S85, nun X100D, BMW i3 und Renault ZOE (2013) gegen Tesla M3 getauscht - Seit Feb. / Mrz 3x Model 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 14643
Registriert: 7. Dez 2011, 13:18

Re: Verbesserungen Tesla Service

von otten.l » 17. Dez 2019, 09:51

Der-Kieler hat geschrieben:Vielleicht ist Dein Text zu lang?
Versuch mal nur ein Wort einzufügen, ob es dann geht.


Das war tatsächlich das Problem, ich bin dann irgendwann auch drauf gekommen. Vielen Dank!
MS P100D, M3 LR RWD, Kia E-Niro, Smart ED, Nissan e-NV200, VW e-up, Energica Ribelle, Zero SR/F
Vertragshändler für Energica, Zero, NIU, KSR und SuperSoco
Kostenlose Ladesäule mit 2x Typ2, gespeist aus 85 kWp PV. 24/7 zugänglich.
 
Beiträge: 157
Registriert: 19. Jan 2015, 23:13
Wohnort: Meppen
Land: Deutschland

Re: Verbesserungen Tesla Service

von StörteBäcker » 27. Dez 2019, 10:47

Moin,

bei meinem Model S gibt es seit Kurzem Probleme beim Einfahren des Türgriffs auf der Beifahrerseite. Er fährt nicht ein und irgendwann schnappt er dann doch mit einem lauten Knall in die "Parkposition".

Für die Beseitigung dieses kleinen Problems habe ich heute einen Termin im SeC HH gemacht (frühester Termin 13.01.20), aber im Text auch darum gebeten nach Möglichkeit einen Ranger zu schicken.

Keine 10 Minuten später bekam ich einen Anruf von Tesla mit der Mitteilung, dass sie am 03.01.20 gerne einen Ranger schicken würden.

Über diesen Service bin ich absolut begeistert! Erspart es mir immerhin die Fahrt zum SeC.


Gruß, Roland
100D in Pearl White Multi-Coat, AP 2.5, MCU2, Fw: v10.2 (2020.12.5), SeC HH
Benutzeravatar
 
Beiträge: 448
Registriert: 15. Jan 2017, 14:15
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Verbesserungen Tesla Service

von wp-qwertz » 27. Dez 2019, 12:02

Störte Bäcker hat geschrieben:Moin,
....Keine 10 Minuten später bekam ich einen Anruf von Tesla mit der Mitteilung, dass sie am 03.01.20 gerne einen Ranger schicken würden.

Über diesen Service bin ich absolut begeistert! Erspart es mir immerhin die Fahrt zum SeC.


Gruß, Roland

1+ klasse :!: so muss das sein :!:
EV-Stromtarif: http://links.naturstrom.de/wpquertz
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13/03/2020
 
Beiträge: 2951
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Verbesserungen Tesla Service

von StörteBäcker » 3. Jan 2020, 22:46

Störte Bäcker hat geschrieben:...bei meinem Model S gibt es seit Kurzem Probleme beim Einfahren des Türgriffs auf der Beifahrerseite. Er fährt nicht ein und irgendwann schnappt er dann doch mit einem lauten Knall in die "Parkposition"....Keine 10 Minuten später bekam ich einen Anruf von Tesla mit der Mitteilung, dass sie am 03.01.20 gerne einen Ranger schicken würden....

Der Servicetermin für den Ranger war nun heute. Der Ranger war sehr pünktlich vor Ort und konnte das "Problem" recht schnell beheben. Hat keine 30 Minuten gedauert. Einen Dienst am Kunden, den andere Hersteller nicht bieten. So macht das Fahren mit einem Tesla Spaß! Toller Service!
100D in Pearl White Multi-Coat, AP 2.5, MCU2, Fw: v10.2 (2020.12.5), SeC HH
Benutzeravatar
 
Beiträge: 448
Registriert: 15. Jan 2017, 14:15
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Verbesserungen Tesla Service

von madmax » 3. Jan 2020, 22:58

was wurde dafür berechnet?

madmax
Model S 75D / 09-2016 (Facelift)
deep-blue, 21er Arachnid (7mm SCC), 19er Slipstream (25mm SCC), AP1, SC free, Stahldach, Winter-Paket, Security-Paket
Benutzeravatar
 
Beiträge: 323
Registriert: 19. Nov 2019, 14:56
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Verbesserungen Tesla Service

von StörteBäcker » 4. Jan 2020, 00:31

madmax hat geschrieben:was wurde dafür berechnet?madmax
Nichts, es war eine Nachbesserung im Rahmen der Garantie. :D
100D in Pearl White Multi-Coat, AP 2.5, MCU2, Fw: v10.2 (2020.12.5), SeC HH
Benutzeravatar
 
Beiträge: 448
Registriert: 15. Jan 2017, 14:15
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Verbesserungen Tesla Service

von madmax » 4. Jan 2020, 00:53

also ich kenne keinen anderen auto-hersteller, der zum erledigen von garantie-arbeiten zu einem nach hause kommt!

super!

madmax
Model S 75D / 09-2016 (Facelift)
deep-blue, 21er Arachnid (7mm SCC), 19er Slipstream (25mm SCC), AP1, SC free, Stahldach, Winter-Paket, Security-Paket
Benutzeravatar
 
Beiträge: 323
Registriert: 19. Nov 2019, 14:56
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Verbesserungen Tesla Service

von Illuminatus17 » 5. Jan 2020, 17:55

Bezüglich Rechnung habe ich eine Frage, ich hab Anfang Oktober mit meinem Model 3 einen Termin im SeC für Winterreifen gehabt. Hab über die App einen Satz Winterreifen bestellt und bat auch gleich um Montage.
Das Ganze wurde auch vor Ort innerhalb 20 Minuten erledigt und ist konnte wieder nach Hause. Bezüglich Bezahlung war diese per EC zum Zeitpunkt nicht möglich und da ich keine Kreditkarte dabei hatte, habe ich die Rechnung unterschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass diese mir dann zugestellt wird. Der Service war im Übrigen Top, kann mich nicht beschweren!
Das Ganze ist jetzt 3 Monate her, bisher weder per Mail, noch per Post eine Rechnung für die Winterreifen oder den Service erhalten. Ist das normal? Ich meine ich möchte mich nicht beschweren, dass ich bisher nichts bezahlt habe, jedoch würde mich interessieren, ob ich da der Einzige bin oder ob es durchaus des Öfteren vorkommt?! :lol:
M3 SR+ - solid black - schwarz - 18" Aero - AP
Reservierung 21.09.18 - Bestellung 12.04.19 - Auslieferung 25.06.19 in München
Benutzeravatar
 
Beiträge: 223
Registriert: 17. Mai 2019, 17:24
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Verbesserungen Tesla Service

von ChrisModel3 » 5. Jan 2020, 18:08

Bei deinem nächsten Besuch wirst du zahlen müssen.
M3 Performance mit 19" Reifen (P3D-) (09/2019)
 
Beiträge: 1285
Registriert: 29. Mai 2019, 23:30
Land: Schweiz

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ferdinand, fwgde, imagos, schackenborg, Semrush [Bot], Sethach, Teslita, tff_fritz und 21 Gäste