Verbesserungen Tesla Service

Informationen zum Unternehmen...

Re: Verbesserungen Tesla Service

von Epos » 10. Sep 2019, 16:34

Gerade vom SeC Schlieren einen Rückruf erhalten für meinen Termin morgen, um alle Details zu besprechen. Funktioniert bestens.
Stromboli (X90D in rot), ausgeliefert 14.03.2017
110 kWp PV
 
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2015, 22:41
Wohnort: Wollerau
Land: Schweiz

Re: Verbesserungen Tesla Service

von flx » 10. Sep 2019, 16:50

Nachdem das SeC dich kontaktiert hat, erhalten sie auch deine Mails, auch wenn die Standardantwort zurück kommt. Mir wurde jedenfalls auf Mails fix geantwortet.
 
Beiträge: 210
Registriert: 12. Jun 2017, 08:47
Land: anderes Land

Re: Verbesserungen Tesla Service

von ritchie23 » 10. Sep 2019, 17:58

TeslaChris hat geschrieben:
ritchie23 hat geschrieben:Update: automatisch erstelltes E-Mail vom SeC Linz erhalten. Mein Termin wird diktatorisch von 6.11. auf 28.10. vorverlegt. Habe drauf geantwortet und bin gespannt ob es eine Reaktion gibt.


Kannst du nicht in der App den Termin wieder verschieben?

Klar doch. Auf die 3 ursprünglich angebotenen Novembertage, zu denen ich nicht nach Linz fahren kann...
Model X90D seit Juni 2017: http://www.xwing.at
Benutzeravatar
 
Beiträge: 103
Registriert: 13. Jan 2017, 23:33
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich

Re: Verbesserungen Tesla Service

von Epos » 10. Sep 2019, 18:07

flx hat geschrieben:Nachdem das SeC dich kontaktiert hat, erhalten sie auch deine Mails, auch wenn die Standardantwort zurück kommt. Mir wurde jedenfalls auf Mails fix geantwortet.


Das mit dem Mail weiss ich nicht, hatte keinen Bedarf nach dem Telefongespräch.
Stromboli (X90D in rot), ausgeliefert 14.03.2017
110 kWp PV
 
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2015, 22:41
Wohnort: Wollerau
Land: Schweiz

Re: Verbesserungen Tesla Service

von lero » 10. Sep 2019, 19:31

ritchie23 hat geschrieben:
TeslaChris hat geschrieben:
ritchie23 hat geschrieben:Update: automatisch erstelltes E-Mail vom SeC Linz erhalten. Mein Termin wird diktatorisch von 6.11. auf 28.10. vorverlegt. Habe drauf geantwortet und bin gespannt ob es eine Reaktion gibt.


Kannst du nicht in der App den Termin wieder verschieben?

Klar doch. Auf die 3 ursprünglich angebotenen Novembertage, zu denen ich nicht nach Linz fahren kann...

Nein. Du nimmst einfach irgend einen Termin. Und schreibst dein Anliegen hinein.
Zuletzt geändert von lero am 10. Sep 2019, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Empfehlungslink für 1500 km kostenloses Supercharging
oder kostenlos 20km auf &charge
Model 3 LR AWD Schwarz Schwarz 18" ohne Autopilot
nix reserviert, bestellt ende Jänner, ausgeliefert 27.2.2019 in Wien
Sharan 4motion Euro5 Schummeldiesel
 
Beiträge: 1417
Registriert: 31. Jan 2019, 17:28
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Verbesserungen Tesla Service

von ritchie23 » 10. Sep 2019, 22:12

lero, danke für den Tipp.
Model X90D seit Juni 2017: http://www.xwing.at
Benutzeravatar
 
Beiträge: 103
Registriert: 13. Jan 2017, 23:33
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich

Re: Verbesserungen Tesla Service

von bet4test3r » 11. Sep 2019, 08:20

Wie es gehen kann zeigt Renault: Ich fahre beruflich gezwungenermaßen einen Trafic. Ich habe letztens einen neuen bekommen und da lässt sich die Uhrzeit nicht einstellen (sie wird einfach nicht angezeigt und lässt sich halt auch nicht einstellen) sowie eine Fehlermeldung bzgl des Airbags. Ich rufe also gerade eben bei einem Renault Autohaus an und schildere die Probleme. Sehr höflich die Dame am Telefon, fragt wann ich denn mal vorbeikommen mag. Ich sage heute 15 Uhr? Geht klar.

Sowas wäre bei Tesla undenkbar. Schade eigentlich.
Model S P85+ Signature Red von 04/2018 - 12/2018
Model 3 Long Range AWD Red von 03/2019 - jetzt
 
Beiträge: 1784
Registriert: 5. Feb 2015, 17:56
Wohnort: Bad Homburg
Land: Deutschland

Re: Verbesserungen Tesla Service

von lero » 11. Sep 2019, 08:29

naja, dann schauen Sie sich heute den Fehler an, müssen Ersatzteile bestellen und du musst nochmal hin..
(für sowas muss man bei keinem der "renomierten" Marken vorher anrufen..)

bei tesla würdest dir die erste Fahrt dort hin sparen..
Empfehlungslink für 1500 km kostenloses Supercharging
oder kostenlos 20km auf &charge
Model 3 LR AWD Schwarz Schwarz 18" ohne Autopilot
nix reserviert, bestellt ende Jänner, ausgeliefert 27.2.2019 in Wien
Sharan 4motion Euro5 Schummeldiesel
 
Beiträge: 1417
Registriert: 31. Jan 2019, 17:28
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Verbesserungen Tesla Service

von bet4test3r » 11. Sep 2019, 08:33

Wenn es etwas ist, was heute noch gemacht werden kann, machen sie es auch direkt.


Genau, bei Tesla bucht man einen Termin für in 6 Wochen, fährt hin und nach 1h wieder zurück, weil Teile bestellt werden müssen. Nächster Termin in 6 Monaten, da dann die Teile da sind. ;)
Model S P85+ Signature Red von 04/2018 - 12/2018
Model 3 Long Range AWD Red von 03/2019 - jetzt
 
Beiträge: 1784
Registriert: 5. Feb 2015, 17:56
Wohnort: Bad Homburg
Land: Deutschland

Re: Verbesserungen Tesla Service

von achtkob » 11. Sep 2019, 08:51

habe letztes Wochenende einen Termin/Ticket über die App aufgemacht (zum nächstmöglichen Datum also irgendwo Oktober) da Kühlflüssigkeitsstand niedrig Meldung kam.
SeC München hat prompt am nächsten Werktag angerufen und gefragt ob ich am gleichen Tag noch vorbei kommen kann.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 3. Mai 2018, 20:12
Wohnort: München
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: elel, Janni, LUCKY, Mathie, Metalwerner_M3, nusso, pEAkfrEAk, TommyP und 17 Gäste