Service Center nicht in der App auswählbar

Hallo zusammen,

Ich würde gerne über die App einen Service Termin beim Service Center Stuttgart ausmachen, aber mir werden nur Basel, Winterthur und Nürnberg angezeigt. Habe als Ort Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn versucht.

Hat von Euch einer einen Tipp?

Vielen Dank!

Es sieht so aus, als wird das SeC nur angezeigt, wenn freie Termine zur Verfügung stehen.
Ich hatte eine Mail an den Sales geschrieben (das war die zum SeC zugeordnete E-Mail). Daraufhin hat Sales mit dem SeC gesprochen und dieses neue freie Slots angelegt.
Sodann konnte ich auch wieder das SeC Stuttgart finden.

Hatte ich übers Wochenende auch mit Hamburg. Inzwischen sind sie wieder da. Wahrscheinlich wird ein SC nicht mehr angezeigt, wenn es für zwei Monate ausgebucht ist. (Also bald alle! :slight_smile: )