Wien - TeslaStore Herrengasse

Bin heute am Hochhaus in der Herrengasse vorbei gegangen - Tesla Store geschlossen!?

Auf der Tür ein Zettel -> Salesteam ab jetzt im SeC ?? :unamused:

Weiß jemand näheres?

Sieht so aus. Bei Rücksprache bezüglich einer Probefahrt wurde mir mitgeteilt, dass der Tesla Store in der Innenstadt geschlossen wird…
Beste Grüße

Einfach mal im SeC anrufen. Dann weiss man gleich woran man ist wenn man dann zu Haus am PC bestellt :smiley:

Guter Spaß :wink: :smiley:

Schade jedenfalls - war ein schöner Store und ein super nettes Team dort! :unamused:

schade, immer mal illegalerweise mit dem Rad dran vorbeigefahren. Hoffe sehr dass Wien ausgebaut wird um der Hauptstadt bzw ihren vielen Tesla-Käufern gerecht zu werden - auch beim SeC ist dringendster Handlungsbedarf nachdem 24.12. im Juli als nächster Termin möglich war…
Gerade von NY über Boston nach Quebec unterwegs, in Wien sehe ich sicher mehr Tesla im Vergleich zum Heimatkontinent…

Das sehe ich auch so - das SeC Wien ist völlig überlastet - da es nicht nur die vielen Wiener Teslas serviciert - sondern offensichtlich auch alle aus den angrenzenden Ländern (Slowakei, Tschechien, etc…)

Und in Wien alleine - und auch Umland - sieht man mittlerweile wirklich viele Teslas :slight_smile:

auf der Tesla-HP noch immer in der Store-Listung…

Der Store in der Herrengasse wird leider wirklich geschlossen. Bin heute dort vorbeigekommen und da haben Arbeiter gerade alles abgebaut. :frowning:

Kurzes Video davon:
youtube.com/watch?v=47-ImVLVZ40