Tesla Welt - Der deutschsprachige Tesla Podcast

Hallo liebe Teslafans, ich höre seit Mitte 2018 den Podcast „Tesla Welt“.

itunes.apple.com/de/podcast/tes … 05337?l=en

1czw3xb.podcaster.de/teslawelt.rss

Ich war vom ersten Augenblick begeistert, David bringt in 20-40 min. pro Woche alles wichtige was man über Tesla und der E-Mobilität wissen sollte. Er hat mir das warten auf unser Model 3 wirklich erträglicher gemacht! Für mich ist es auch eine große Erleichterung denn mein Englisch reicht leider nicht aus zügig Englische berichte zu lesen. Somit hilft mir der Podcast sehr auch an Informationen zu kommen die ansonsten nur in Englischen Medien geschrieben werden.

Seit einiger Zeit darf man diesen Podcast auch finanziell unterstützen und ich wollte das unbedingt machen! Dabei ist mir aufgefallen dass das nicht wirklich viele tun!! Ich bin mir aber sehr sicher das ihn viele hören!

Darum möchte ich ein wenig die Werbetrommel rühren und diese Zeilen schreiben. Würde mich sehr freuen dass ihn viele weitere auch unterstützen, denn ich denke das viele Hörer mit ein wenig Geldwerten Engagement, dem Familienvater und Podcast Betreiber David eine grosse Hilfe sein werden und dadurch gewährleistet wird, dass er uns noch ganz lange wöchentlich mit seinen brandneuen Infos versorgen wird.

steadyhq.com/de/teslawelt

Mit elektrischen Grüßen

lagonosticta

Wo kann man diesen Podcast hören, Dein Link führt nur zur „Spende“, bevor ich darüber nachdenke würde ich es mir gerne mal anhören.

suche einfach mal bei tunein oder spotify nach Tesla Welt

Hier ist der Link zu Tunein:
tunein.com/podcasts/Podcasts/Te … -p1105382/

habe den Podcast mit AntennaPod gefunden.
Ich spende etwa 15€ / Monat für verschiedene Podcasts. Denke das ist verkraftbar.

Am Besten ist ein TuneIn-Account und dort die Favoriten pflegen. Dann kann man den Account im Tesla eintragen. Die Konfiguration der Favoriten erfolgt dann bequem am PC oder über das Handy.

teslaowners.ch/files/filemanage … b6660956f6

Ab sofort unterstützt der TFF den Podcast:

Cool, :sunglasses:das freut mich extrem! Das nach dem TOCH nun David auch vom TFF unterstützt wird! Ich bin der Meinung das es sich David wirklich verdient hat! TOP​:grin::grin::+1:t2::+1:t2::battery::battery:

1 „Gefällt mir“