Gebrauchtkauf-Account aktivieren

Informationen zum Unternehmen...

Re: Gebrauchtkauf-Account aktivieren

von dorenthe » 23. Jul 2019, 22:58

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Schreibe seit 1 Woche jeden Tag zwei Mails! No reaction what so ever!
Nervt gewaltig!
Zuletzt geändert von TArZahn am 24. Jul 2019, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat des direkt vorherigen Beitrags entfernt. Bitte keine Vollzitate, wenn ihr auf direkt vorherige Beiträge antwortet.
Tesla Model S75 Bj.03.2017 171.000km Basis AP2
 
Beiträge: 67
Registriert: 4. Dez 2017, 11:05
Land: Deutschland

Re: Gebrauchtkauf-Account aktivieren

von GT96E » 11. Aug 2019, 14:44

:D meine Aktivierung ist jetzt durch: 4 Wochen!!!!
Mod 3, longrange, allrad, autopilot, white/white, 19"
1500 km SuC-Code: thomas65862

Model S, 90D, AP2, Schiebedach, white/white,19"
lifelong free SuC
 
Beiträge: 13
Registriert: 22. Mär 2019, 14:28
Land: Deutschland

Re: Gebrauchtkauf-Account aktivieren

von Limpel » 11. Aug 2019, 15:23

Glückwunsch, ich bin in zwei Tagen dann auch bei 4 Wochen - der neue Besitzer meines Tesla sogar bei 6 Wochen... :roll:
 
Beiträge: 141
Registriert: 1. Jul 2017, 00:19
Land: Deutschland

Re: Gebrauchtkauf-Account aktivieren

von Sparkala » 12. Aug 2019, 20:40

Guten Abend
Glückwunsch zur geglückten Aktivierung.
Welche E-Mail Adresse hast du verwendet ?
Kurze Info wäre klasse.
Viele Grüße aus Schaumburg
Sparkala
 
Beiträge: 28
Registriert: 26. Jul 2019, 19:53
Land: Deutschland

Re: Gebrauchtkauf-Account aktivieren

von Limpel » 14. Aug 2019, 08:04

Jetzt haben wir (Neubesitzer meines alten Model S bzw. Ich mit meinem neuen M3) es auch in 6 Wochen bzw 4 Wochen geschafft über „accountsupportemea“
 
Beiträge: 141
Registriert: 1. Jul 2017, 00:19
Land: Deutschland

Re: Gebrauchtkauf-Account aktivieren

von Vuko » 14. Aug 2019, 11:52

Dann wirds bei mir noch lange dauern. Vor 2Wochen verschickt und noch nicht mal ne automatische Antwort bekommen das die Daten angekommen sind.
Tesla Model S 75D BJ 07/2017
 
Beiträge: 68
Registriert: 18. Jul 2019, 08:52
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Gebrauchtkauf-Account aktivieren

von futura » 14. Aug 2019, 13:21

Geht zwar nach einigen Wochen, jedoch sind noch das alte SeC des Vorbesitzers vermerkt, beim Charging (in den OptCode zum Fahrzeug steht SC05 Unlimited Supercharging) war erst keinerlei Bewegung/Abbuchung, d.h. es wurde nach dem Laden jedesmal 400KWh angezeigt, seit einigen Tagen zählt er runter und bei der Auswahl - Daten zum Fahrzeug ansehen werden zwei leere Seiten angezeigt. Deswegen bereits seit einigen Wochen verschiedene E-Mails an Tesla geschickt, leider bis heute keinerlei Reaktion/Antwort.
MS 75D 3/18 Facelift AP2.5, FSD, CCS
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Jun 2019, 10:46
Wohnort: Sachsen
Land: Deutschland

Re: Gebrauchtkauf-Account aktivieren

von Oster » 29. Aug 2019, 09:35

Ich warte Seit knapp 6 Wochen auf den Ownership Change... Verschickt am 22.07.2019 sowohl an AccountSupportEMEA@tesla.com als auch die changeofownershipeu@tesla.com

Von einem "das geht schnell" bis zu einem "zeitnah" bis zu einem "höchstens 5 Wochen" ist jeder Termin schon verstrichen...

Total nervig nicht per App auf das Fahrzeug zugreifen zu können...
 
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jun 2019, 22:16
Land: Deutschland

Re: Gebrauchtkauf-Account aktivieren

von Vuko » 29. Aug 2019, 15:47

Oster hat geschrieben:Total nervig nicht per App auf das Fahrzeug zugreifen zu können...


Ja das würde ich auch gerne können, vor allem auch im Fall des Falles Kontakt mit dem SeC zu haben. Derzeit sind es 4 Wochen bei mir :?
Tesla Model S 75D BJ 07/2017
 
Beiträge: 68
Registriert: 18. Jul 2019, 08:52
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Gebrauchtkauf-Account aktivieren

von shunty » 29. Aug 2019, 22:09

Oster hat geschrieben:Ich warte Seit knapp 6 Wochen auf den Ownership Change... Verschickt am 22.07.2019 sowohl an AccountSupportEMEA@tesla.com als auch die changeofownershipeu@tesla.com

Von einem "das geht schnell" bis zu einem "zeitnah" bis zu einem "höchstens 5 Wochen" ist jeder Termin schon verstrichen...

Total nervig nicht per App auf das Fahrzeug zugreifen zu können...



Naja, nervig...

MICH nervt v.a., daß ich WIEDER auf mein bereits an den Leasinggeber zurückgebendes Model S zugreifen kann (am 12.4.2019!).
Das Fahrzeug war damals aus meinem Account gelöscht, dann kam mein Model 3. Das war innerhalb von 24 h in meinem Tesla-Account, und - tatata - auch mein altes Model S (Hallo an "Elisa und Benedict"! , so heisst es jetzt wohl.)

Es nervt gewaltig, dauernd die Meldungen von einem Fahrzeug fremder Leute zu erhalten, insbesondere, da offenbar bei denen mehrfach der Alarm ausgelöst wurde (warum auch immer, ist bei mir nie passiert).

Eine Mail an ALLE in diesem Thread erwähnten E.Mail-Adressen, auf Deutsch und in English, inzwischen mehrfach, hat nichts bewirkt.

Ist übrigens auch ein massives Sicherheitsrisiko für die neuen Besitzer. Ich kann das Fahrzeug von ferne öffnen, starten, hupen und blinken, das Schiebedach im Regen öffnen und ausserdem jederzeit einem potentielle Dieb sagen, wo es gerade abzuholen wäre.... wenn ich ein fieser Typ wäre. Keine Angst.

Aber:
Datensicherheit ist offenbar bei Tesla nicht die erste Priorität. Und Datenschutz auch nicht.
 
Beiträge: 885
Registriert: 7. Mär 2014, 18:19
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste