Tesla Shop online

Habt ihr schon gesehen? Endlich hat Tesla auch in Deutschland den Online Shop eröffnet. Ist zwar noch nicht viel drin, aber ein Anfang ist gemacht…

…und hier der passende Link dazu:

shop.tesla.com/de/de.html?redirect=no

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue:

Jepp!

Hab sogar schon was bestellt. Die Matte für den Frunk (ja, ist überteuert, aber lasst mir den Spaß :smiley: ). Kam superschnell an. Wurde von Tilburg aus versandt.

Schade, dass man über die deutsche Seite kein Fanartikel (T-Shirts etc.) bestellen kann…

Wenn ich in meinem Account bin und auf der Seite herunterscrolle sehe ich auch 3 Bilder (Wall Box, T-Shirt und Abdeckplane), welche wohl auf einen Shop führen sollen. Allerdings gibt es eine Fehlermeldung (‚Seite nicht auffindbar‘ oder so ähnlich) wenn ich drauf klicke.

Im Account bekommt man den zur eingestellten Sprache/Land passenden Shop angezeigt. Stelle ich meinen Account z.B. auf US, dann bekomme ich auch den US-shop angezeigt und ein Klick führt mich zur US-Siete. Stelle ich auf Deutschland um, bekomme ich über den Account gar keinen Shop angezeigt, den erreiche ich dann unabhänig vom Account über shop.tesla.com/de/de