Referral-Link erscheint nicht nach Gebrauchtwagenkauf

Ich habe vor 3 Wochen mein auf dem freien Gebrauchtwagenmarkt (nicht über Tesla) erworbenes Model S umgemeldet und sofort um die Aufnahme in meinen Account gebeten. Das ist auch am selben Tag von Tesla so durchgeführt worden. Leider sehe ich weder in meinem Account auf der Webseite noch in der App meinen Referral-Link bzw. die Schatztruhe und die bisherigen Referrals. Wenn ich auf meinen Link klicke, lande ich auch nicht im Konfigurator.
Ich habe Tesla schon mehrfach daran erinnert, beim ersten Mal sagten (bzw. schrieben) sie mir, dass es eine Woche dauert, bis der Link zugeordnet ist, das ist jetzt aber auch schon 2 Wochen her.
Hat jemand auch schon mal einen Tesla auf dem freien Gebrauchtwagenmarkt gekauft nachdem er bereits einen Referrallink hatte und wie lang hat es gedauert, bis der Link im Account aufgetaucht ist?

Bekommt man da einen neuen Link?

Meines Wissens nicht, dann wären ja die bisherigen Referrals weg.

Dann habe ich es zuerst falsch verstanden und du meinst, dass dein bisheriger Link nicht mehr geht?

So ist es, ich sehe weder in meinem Account noch in der App die bisherigen Empfehlungen. In der App ist die Schatztruhe oben rechts auch nicht sichtbar. Und der Link (siehe Signatur) führt nicht zum Konfigurator.