Email-Adresse SeC Eindhoven

Da das SeC Düsseldorf stark ausgelastet ist und ich dort einen Servicetermin für ein Problem mit meiner Klimaanlage erst Mitte August bekommen könnte, werde ich mal das SeC Eindhoven testen.

Ich würde gerne ein paar Punkte vorab mit dem SeC per Mail klären. Hat jemand von Euch die Email-Adresse des SeC Eindhoven?

Ich habe zwar nicht die E-Mailadresse dieses Servicecenters, aber zwei Tipps:

  1. Sind die E-Mailadressen der Servicecenter nicht strukturiert aufgebaut?
    Wenn man eine E-Mailadresse eines anderen SeC kennt, könnte man an dessen Aufbau doch die E-Mailadresse aller anderen SeC ableiten.
  2. Als ich einen Termin im SeC Groningen (NL) wollte, hatte ich mich einfach per E-Mail an [email protected] gewendet und um einen zeitnahen Termin in genau diesem SeC gebeten.
    Ich bekam eine prompte Antwort, dass meine Anfrage an das SeC weitergeleitet wurde, und ein paar Tage (2-3?) später bekam ich Terminvorschläge vom SeC Groningen zugeschickt.

@Thorsten,

wie von @Kellergeist vorgeschlagen wurde ich mal [email protected] versuchen.

Wir haben mit [email protected] (unser „2. Wohnort“-SeC) regelmäßig Kontakt gehabt.

Eventuell gleich dein Mail mit beide Varianten, also auch [email protected], schreiben.

Ein leichtes: [email protected]
oder wenn du dein Auto während des Shoppens in Roermond gewartet haben willst nimm: [email protected]