Seit heute Morgen kein AP/EAP mehr

Hallo zusammen,

gestern Abend geparkt, heute morgen losgefahren, kein AP oder EAP mehr. MCU Reset schon gemacht. Auto war auch 3 Stunden geparkt zwischenzeitlich dennoch kein AP / EAP mehr aktivier bar.

Auch kein Lenkrad oder so mehr im Display auch nicht in grau. Keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr im Display, nichts :frowning:

Ultraschall Sensoren gehen noch und werden noch angezeigt. Fahrbahn etc. nicht mehr :frowning:

Eine Idee was ich noch tun könnte?

Viele Grüsse
Eric

Du scheinst nicht alleine zu sein:

Andere Tipps, als die, die ich im anderen Thread gegeben habe, hab ich auch nicht.

Gruß Mathie

Ganz einfach…
da ich es auch leider immer wieder habe :frowning:
Auto verlassen und verschließen…
5 min warten dann geht es in 95% der Fälle wieder.

Gruß Oliver

Wie ich geschrieben hatte, ich hatte ihn sogar für Stunden aus Protest verlassen und bin Arbeiten gegangen :slight_smile: Dann gehöre ich zu den 5% bei denen es nichts geholfen hat :frowning:

Aber danke dennoch

Grüsse
Eric

Bei mir sagt das SeC leider sie können nichts feststellen…
Ja klar, der der jeden Tag damit fährt bildet sich das nur ein :frowning: