Angenommen TESLA geht bankrott, was dann ?

Was macht man dann als Tesla-Fahrer?
Die Autos müssen ja doch hin und wieder mal zum Service Center und nicht immer ist es eine Kleinigkeit. Was also passiert, wenn Tesla, in seiner heutigen Form, nicht mehr existiert?

Ernsthafte Frage, kein FUD. Ich hab auch gesucht, ob es hierzu schon ein Thema gab, konnte aber nix finden.

Dann reißen sich alle anderen, inklusive Apple, Google und vielleicht noch sonstige Internet-Firmen und Automobilhersteller darum, den Laden aufzukaufen (meine Meinung).
Es wird dann bestimmt irgendwie weitergehen, da mache ich mir keine Sorgen.

Gruß Peter

Dann hast Du schlecht gesucht :wink:

Gruß Mathie

Sagen wir mal ich hab nicht nach pleite gesucht :slight_smile:

Mein Gefühl sagt mir, dass innerhalb der nächsten zehn Jahre mindestens drei der heimischen Hersteller verdampfen, bevor es Tesla erwischen könnte. Die Fragestellung des Thread Titles ist nun mal sehr universell anwendbar.

Tesla macht Pleite? Gaaanz hinten anstellen.

Egal was passiert, Als Autohersteller kann ich mir gut vorstellen das sie dann gekauft werden. Ob das (sehr warscheinlich) ein Autobauer sein wird oder eine IT Bude wird sich dann zeigen. Füe die Fahrer hat das erst mal wenig Einfluss.

Da Mathie den Link zum bereits bestehenden und noch gar nicht so alten Faden gepostet hat, schließe ich hier.

Danke Mathie, fürs raussuchen! :wink: