Tesla Arnheim/NL

Hallo,

hat jemand schon Kontakt mit der Tesla Niederlassung Arnheim, kurz hinter der Grenze zu NL gemacht?
Wäre für mich am besten erreichbar für eine Probefahrt.
Ist das dort möglich?

Viele Grüße
Sven

Mit dem SeC Arnheim hatte ich bisher noch nichts zu tun, jedoch war ich schon insgesamt 3x im SeC Groningen, da es für mich am nächsten liegt.
a) Probefahrten in S, X und 3 jederzeit möglich
b) Super freundliches Personal (einige sprechen sogar ziemlich gut deutsch)
c) zeitnahe Terminvereinbarung möglich
d) viele Teile vorrätig oder kurzfristig verfügbar

Danke werde die mal kontaktieren

und noch eine Frage: Man könnte doch auch als Deutscher über Arnheim bestellen, oder?
Ich habe vor kurzem gelesen, daß wäre wohl problemlos möglich und man bekäme auch die deutsche Elektroförderung.
Hat jemand Erfahrungen, wäre ja auch das gleiche für Groningen.

Viele Grüße
Sven

Nur zur Info, ich habe eine Mitteilung bekommen das, das Serviccenter in Arnheim den ganzen Juli wegen Umbau geschlossen ist.
Ich hatte für mitte Juli ein Service Termin der verschoben werden musste.

Viele Grüße
Teslaralf

Ah gut zu wissen.
Danke dir Ralf!

Schöne Grüße
Sven