Für Tesla arbeiten

Informationen zum Unternehmen...

Für Tesla arbeiten

von Glückspilz » 8. Mai 2019, 13:49

Hallo,

ich möchte mich evtl. bei Tesla auf eine Stelle bewerben. Grundsätzlich interessiert es mich zunächst, ob man bei Tesla auch in Teilzeit arbeiten kann. Leider finde ich bei den Stellenanzeigen keine E-Mailadresse oder Telefonnummer, wo ich nachfragen kann.

Auf der Seite mit den offenen Stellen gibt es auch einen Link, mit dem man ein Profil erstellen soll. Leider funktioniert er (auf meinem ipad) nicht.

Hat jemand von euch einen Kontakt, an den ich mich wenden kann?
Ich habe gar kein Auto!
 
Beiträge: 218
Registriert: 11. Mär 2019, 19:51
Land: Deutschland

Re: Für Tesla arbeiten

von Roy #1 » 8. Mai 2019, 15:48

Vergiss es einfach. Stellenanzeigen hin oder her, die suchen nicht wirklich.
weisses Model X 90 D

Supercharger GRATIS

Die Aktion gilt mit meinem Link
https://ts.la/roy81033
 
Beiträge: 568
Registriert: 16. Sep 2018, 14:10
Wohnort: Wolfsburg, Stadt des KdF Wagens
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Für Tesla arbeiten

von Tesla3forMe » 8. Mai 2019, 18:16

Schick einen tweet an Elon :)
 
Beiträge: 950
Registriert: 27. Dez 2018, 16:30
Land: Oesterreich

Re: Für Tesla arbeiten

von Dr. Schiwago » 8. Mai 2019, 18:29

Versuche es mal auf einem richtigen Rechner :) Ipad ist da manchmal merkwürdig :shock:
Tesla Model S 70D
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/till9938
 
Beiträge: 441
Registriert: 20. Jul 2015, 22:41
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Für Tesla arbeiten

von RustyFlash » 8. Mai 2019, 18:39

Glückspilz hat geschrieben:ob man bei Tesla auch in Teilzeit arbeiten kann.


Nein. Auch nicht Vollzeit.
Bei Tesla gibt es nur Überzeit.
 
Beiträge: 278
Registriert: 19. Aug 2017, 22:13
Land: Oesterreich

Re: Für Tesla arbeiten

von Ralf W » 8. Mai 2019, 19:37

Hier findest Du die Stellenanzeigen
https://www.tesla.com/de_DE/careers/sea ... &country=3

Gesucht werden z.B. mobile Mechaniker...

Öfteres zu beobachten war dass man bei Tesla so arbeiten soll, wie der Chef. Eine Weile ist es aber sicher interessant.
Zuletzt geändert von Ralf W am 8. Mai 2019, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
seit 1990 mit eigenem Elektroauto | Tesla S85 schwarz 03/2015 220 Tkm | http://www.elweb.info, Das Informationsnetzwerk für Elektrofahrzeugfahrer
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2054
Registriert: 7. Nov 2014, 21:05
Wohnort: DE 70794 Filderstadt
Land: Deutschland

Re: Für Tesla arbeiten

von Mr.Darcy » 8. Mai 2019, 20:16

Wenn du bei XING bist kannst du dort mal suchen. Da sind mehrere HR-Mitarbeiter angemeldet. Kannst ja da jemanden anschreiben.
You can use my referral code to get 1500 free Supercharger kms: https://ts.la/dirk68874
 
Beiträge: 2279
Registriert: 22. Dez 2018, 11:18
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Für Tesla arbeiten

von Tesla3forMe » 9. Mai 2019, 06:05

Verdient man dann auch wie der Chef? :mrgreen:
 
Beiträge: 950
Registriert: 27. Dez 2018, 16:30
Land: Oesterreich

Re: Für Tesla arbeiten

von DI77I » 9. Mai 2019, 06:52

Tesla3forMe hat geschrieben:Verdient man dann auch wie der Chef? :mrgreen:



Verdienen ja :mrgreen:

Man sollte perfekt englisch können, wie ich das so gehört habe.
Ich finde es auch immer wieder toll, gleich englisch begrüßt zu werden, wenn man da rein kommt. Man fühlt sich dann wie im Urlaub. WO MAN AUCH WORT VERSTEHT :roll:

Ich kenne nun schon 3 Leute (ja Roy, zufällig haben sich auch 2 Bekannte dort beworen :mrgreen: ) und keiner kam auch nur in Richtung zu Tesla. Und man weiß nicht mal wieso nicht. Merkwürdiges Verhalten. Alles gute Mechaniker. Es können aber auch alle kein English. Vielleicht lag es schon daran. Naja, so werden es jedenfalls nicht mehr Leute dort und ich brauche in DE keinen der mich auf english begrüßt. Obwohl ich es auch könnte, aber da ich wie die Franzosen.

Probieren kannst es aber mal. Wie schon einer schrub, interessant kann es allemal sein. Und vielleicht suchen die ja auch so stark, dass man sich sein Gehalt aussuchen kann. Ich denke mal die werden nicht so schlecht zahlen.
TESLA S P85
2014er

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

Alle Wege führen nach Strom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2340
Registriert: 7. Mai 2018, 12:37
Land: Deutschland

Re: Für Tesla arbeiten

von Tesla3forMe » 9. Mai 2019, 07:16

Die Begrüssung lautet wohl: „ hurry, hurry, forget holidays, faster, greater, better ... tesla forever.“
 
Beiträge: 950
Registriert: 27. Dez 2018, 16:30
Land: Oesterreich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: AMI, Bing [Bot], brau01ma, Franky0204, SebboMSP, Stonie11 und 14 Gäste