DU BIST EIN TESLA-FAHRER, wenn...(*)

High(-Voltage) TESLA.Freunde,

in Anlehnung an einen super-kreativ-spassigen-mega-THREAD damals vor Jahrzehnten aus dem Hanfburgforum,
(Ja Ich habe eine Vergangenheit :wink:)
würde Ich liebend gern einen MITMACH-THREAD hier im TFF in´s Leben rufen!!!

REGELN:

:arrow_right: FÜR OPTIMALE ÜBERSICHTLICHKEIT & LESEFREUDE!!!

:exclamation: 1. Keine unnötigen Kommentare (z.B. wie witzig, genau, smileys, etc.), Diskussionen oder irgendetwas Anderes
:exclamation: 2. (NUR:) Die FORTSETZUNG dieses SATZES:

:bulb: „Du bist ein EV-Fahrer/Spezialist, wenn…“ :bulb:

Danke, viel SPASS!!! :mrgreen:

P.S.: evtl. sind aussagekräftige Bilder auch stimmig. Wenn’s halt passt! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Du bist ein TESLA-Fahrer, wenn Dir fremde Menschen auf dem Weg zum Baumarkt freudig Winken! :wink:

3 „Gefällt mir“

du auf Langstrecken einfach losfährst ohne vorher eine Ladestrategie auszuarbeiten

4 „Gefällt mir“

Du beim Verbrauch nicht an Liter pro 100 km, sondern an Wattstunden pro km denkst.

3 „Gefällt mir“

Du bist ein Tesla-Fahrer, wenn „Sonne tanken“ für Dich eindeutig zweideutig geworden ist!

2 „Gefällt mir“

… du in deinen früheren Traumautos fährst und du dich wunderst warum die so laut und trotzdem so langsam sind.

10 „Gefällt mir“

Du Spass daran hast, Mitfahrern die Gegenstände „aus der Hand zu beschleunigen“.

6 „Gefällt mir“

dein Lieblingscomputer vier Räder hat.

9 „Gefällt mir“

…wenn Du es plötzlich schmutzig/peinlich/ekelig findest, einen Verbrenner zu fahren

5 „Gefällt mir“

…wenn Du Dich wunderst, warum andere Autos trotz schrecklichem Gekreische/Gebrülle an der Ampel bei Grün hinter Dir scheinbar stehen bleiben

11 „Gefällt mir“

… wenn deine Freundin sich über das Lagerfeuer im Auto freut.

2 „Gefällt mir“

… du viele Steckdosen als Lademöglichkeiten entdeckst.

Wenn du in deinem Kofferraum einen Pool hast :wink:

1 „Gefällt mir“

…wenn Du den Frunk öffnest, Leute bitten, den Motor sehen zu dürfen und Du verständnislos guckst…

3 „Gefällt mir“

…du zum losfahren bei anderen Autos den Scheibenwischer anschaltest.

31 „Gefällt mir“

…du plötzlich merkst, dass Du seit Monaten keine Traumwagen mehr auf autoscout gesucht hast, sondern dauernd im tff-Forum rumblätterst.

23 „Gefällt mir“

… wenn man eine Tankstelle für ein Museum hält.

5 „Gefällt mir“

… wenn man im verbrenner nach der Fahrt den Schlüssel stecken und die Automatik auf „d“ stehen lässt

12 „Gefällt mir“

…dir alle Strom schenken wollen.

Über 1200 km gefahren bist und „0“ dafür bezahlt hast :slight_smile: Auf einmal werden dir Strecken egal :smiley:

1 „Gefällt mir“