Man entdeckt immer mal was neues bei Tesla (in der App)

Fahre zwar nun schon etwas über 3 Jahre Tesla aber ich wusste noch nicht, dass in der App ein ausgemachter Service Termin angezeigt wird.

Evtl. gibt es die Funktion ja schon seit Jahren nur ich habe Sie noch nie gesehen, weil ich bisher noch keinen Grund hatte zu Tesla zu fahren aber dieses Frühjahr mache ich mal einen großen Service, da der eh im Leasing inkludiert ist und lasse vorallem die Rückrufaktion mit dem Airbag durchführen und die gerosteten Teile an der Heckklappe tauschen.

Weiß einer von euch, wann diese Funktion eingefügt wurde?

Das muss relativ neu sein. Ich hab es auch die Tage erst entdeckt.

In Europa erst seit Freitag 8.3. verfügbar

… und bei mir nicht. Mehrfach probiert, nix passiert. Wollte den 40tkm Service buchen - der jetzt ja scheinbar auch nicht mehr nötig ist.

nötig war ein Service noch nie ^^
vielleicht habt ihr verschiedene app-versionen?
bei mir am PC läuft auch nur eine abgespeckte alte version die das nicht anzeigt.

Ich wollte Anfang diesen Monats einen Termin im SeC Groningen buchen, da auf der Webseite jedoch als frühestmöglicher Termin irgendwas im Mai stand, habe ich es klassisch per E-Mail an den Support gemacht, in der Hoffnung, so einen früheren Termin zu ergattern.
Die Strategie ist aufgegangen:
Statt eines Termins irgendwann im Mai konnte ich mir einen Termin in der ersten April-Woche aussuchen.
Kurz nachdem ich meinen Terminwunsch per E-Mail zurückgeschrieben hatte, bekam ich die Bestätigung sowohl per E-Mail, als auch in der Tesla-App.