Teilnehmerinnen für Studie "Software Update" gesucht

Die Firma BearingPoint führt aktuell eine Studie zum Thema „Software Update“ durch und möchte dazu Tesla-Fahrerinnen befragen.

Wenn Ihr Lust habt, an der Studie teilzunehmen, meldet Euch bitte bei BearingPoint unter den oben angegebenen Kontaktdaten.

BearingPoint unterstützt das TFF Forum mit einem kleinen Betrag für jeden vermittelten Teilnehmer. Bitte schickt mir daher eine private Nachricht, wenn Ihr an der Studie teilnehmt.

#metoo! Ich fühle mich als Mann ordentlich diskriminiert. :laughing:

Für Dich hier: https://tff-forum.de/t/teilnehmer-fuer-studie-zu-software-over-the-air-gesucht/23247/1

Da ist die Diskriminierung noch schlimmer: „Information - Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.“ :laughing:

Die andere Studie ist im Owners-Bereich und bereits abgeschlossen.

Hier werden tatsächlich nur weibliche Teilnehmer gesucht. Wir werden aber sicher in den kommenden Wochen weitere Anfragen zu Marktforschungsstudien rein bekommen.

Wenn ich als Arbeitgeber eine solche Anzeige setze, bekomme ich sofort Ärger wegen Gender incorrectness. Es muss heißen „Teslafahrer (m, w. d)“ :mrgreen:

[color=#0000BF]Ich hatte eine solche Diskussion aufgrund der Einschränkung auf weibliche Teilnehmer befürchtet.

Jetzt kommen wir aber bitte wieder zum eigentlichen Thema der Anfrage zurück. Wenn Ihr teilnehmen möchtet, schickt bitte eine Mail an die o.a. Adresse.[/color]

Es werden nach wie vor Teilnehmerinnen für die Studie in Stuttgart (siehe erster Beitrag) gesucht.

BearingPoint hat den Gutschein für die Teilnahme von 50 € auf 100 € erhöht. Zusätzlich zahlen sie 50 € Anreisekosten.