Tesla Y Präsentation

wann genau wird der Y präsentiert und wo?
ich weiß nur jetzt im märz

Electrek schreibt dazu … CEO Elon Musk has been talking about March 15, 2019 as a potential unveiling date, but it’s not confirmed yet. …
siehe: electrek.co/2018/12/31/tesla-20 … x-refresh/

Ich habe keinen konkreten Termin gefunden und gehe deshalb davon aus das es sich bei oben genannten Termin um „Elon Time Zone“ handelt.

… mir hat ein SeC Mitarbeiter unlängst auch den 15. März genannt.
Keine Ahnung woher er das Datum hat.

Mod Note: Verschoben aus off topic hierher, weil es hier schon ein Model Y Thema gibt.

Aus dem Model Y Thread: Es gab da einen Tweet von EM, der March 15 ansprach

Elon musk auf twitter

Es gibt auch Spekulationen das die Präsentation rund um die 2019er Shanghai Auto Show Mitte April stattfindet.
insideevs.com/chinese-media-rev … l-y-debut/

Da dieses Thema veraltet ist und es neue entsprechende Threads gibt, schließe ich hier.
LGH