Elon Musk verkauft eines seiner Häuser

Angeblich verkauft Elon Musk eines seiner Häuser:

bild.de/geld/wirtschaft/wir … .bild.html

hiltonhyland.com/property/2232- … a-90049-us

Aber: offener Kamin (Feinstaub+CO2), Gasherd (CO2), Gasgrill (CO2) !

Und keine PV auf dem Dach ?? Ein unmittelbarer Nachbar dagegen schon !!:
google.com/maps/search/Bren … m2!1e3!4b1

Elon, are you serious ??

Ist aber auch verdammt eng die Bude! Und ob für den Preis eine Ladestation in der Garage incl. ist? Wenigstens ein schöner Blick auf das Inglewood Oil Field! Mir persönlich bebt und brennt es dort aber zu oft…

Elon hat soviel PV installiert, und durch ihn wird indirekt soviel CO2 eingespart. Auf dem Dach würde er es nur als Vorbildfunktion brauchen. Aber nicht um selber etwas beizutragen, denn das hat er in 10 hoch X facher weise schon getan im Vergleich zum Durchschnitts-Erdenmensch.

Moderne und schicke Architektur, ja.
Innen sieht es aber sehr 0815-mäßig wie aus einem Katalog aus.
Das WC sogar ohne Vorwand-Installation, diese Stein-Vertäfelung im Wohnzimmer genau wie man es in jeder zweiten Bäckerei in Hamburg gerade sieht :laughing: … hm… als kleines Ferienhäuschen oder Gäste-Haus vielleicht OK, aber nicht für einen Mann wie Elon geeignet.
Und wie oben schon geschrieben: Sehr eng! :stuck_out_tongue:

Soll ja auch nur 4,5mio bringen…:wink:

Oh, wenn die Fotos nicht zu sehr gephotoshoppt sind und der Ausblick so ist, wie man es im Exposé sowie die Lage stimmt - dann scheint der Preis ja sogar ganz OK zu sein. Innen kann man ja durch-renovieren :wink: