Skandal: Musk ist zu ehrlich :-)

Tesla-Chef Musk lästert über Autowerbung

Im Gespräch der „Süddeutschen Zeitung“ lästerte er über die Kampagnen der Wettbewerber:

Musk:

Tja, dermaßen ehrliche Worte sind wohl schwer zu verdauen. Weil man sie nicht gewohnt ist?
Klar, dass ein Medium namens „Werben und Verkaufen“ das Ausprechen von solchen Wahrheiten als Lästerei bezeichnet.
Mich wundert, dass er nicht gleich noch als Nestbeschmutzer des Automobil-Lobbyismus geadelt wurde.

hs
wuv.de/marketing/tesla_chef_ … utowerbung

Hallöchen!

Aber „Ehrlich währt am längsten…“

Was Elon Musk da sagt stimmt ja auch…
Hart aber herzlich

Gruss und Danke für den Link

Mario

Ich mag diese Einstellung von Elon total. Das Ganze ist mit ein Grund, warum ich einen Tesla auch dann noch vorziehen würde, wenn es gleichwertige oder sogar bessere Alternativen von der Konkurrenz gäbe - bei Tesla hätte ich einfach nicht das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden. :slight_smile:

Geht mir genau so, mal abgesehen davon, dass ein Tesla bei mir noch ferne Zukunfts-Musik ist.
Aus dem gleichen Grund, warum ich meine Bio Lebensmittel vor Ort beim lokalen Produzenten kaufe und meine Brötchen direkt beim kleinen Bäcker und nicht bei der großen System-Bäckerei.

Den einen geht es eben bloß ums Geld, den anderen auch ehrlich um die Sache selbst. :nerd: