Passwort Tesla Website

Hallo zusammen,
ich hab gestern mein Passwort auf der Tesla Website geändert. Das hat auch funktioniert.
Nur leider konnte ich mich dann nicht mehr anmelden. Ich vermute mal das eines der wilden Sonderzeichen dafür verantwortlich war.
Es scheint wohl beim Passwort eingeben nicht geprüft zu werden ob man ein ungültiges Sonderzeichen eingegeben hat.
Weiß jemand wo ich da mal eine Mail hinschreiben könnte, das sich das jemand anschaut?
Das gleiche Problem hatte ich vor einiger Zeit schon mal.

Beim einloggen gibt es doch gleich den Passwort-vergessen link. Du bekommst dann eine Mail mit link zum neu festlegen des Passworts

Du kannst doch im Anmeldefenster auf „Passwort zurücksetzen“ klicken. Darüber sollte das lösbar sein ohne jemanden eine Mail zu schicken.

Ja, hab mir das Passwort auch zurücksetzen lassen. Und ein neues vergeben das auch funktioniert.
Ist halt nur etwas blöd wenn es heißt das Passwort wurde gesichert und dann nicht funktioniert.

Wenn Du „Shift Lock“ aktiviert hast oder was falsch eingibst, dann kann Tesla da aber nichts für :wink:

Ich habe mal mit Umlauten Probleme gehabt und vermeide diese jetzt - für US Programmierer sind diese Sonderzeichen vielleicht zu speziell :wink:
Am Ende ist es aber egal - neues vergeben und gut ist. Denk nicht drüber nach

Servus an alle ,

Ich habe mein Passwort versemmelt, in dem das Android Handy zuviele Fehlversuche gemacht hat.

Nun habe ich das Passwort zurücksetzten lassen und sie haben mir den Link geschickt , " tesla.com//de_DE "
aber ich komme bei diesem link nur auf die normale Tesla Seite , entweder bin ich blind oder keine Ahnung.

Da kann ich aber nirgendwo mein neues Passwort setzten.

lg