Neuer CFO: Zach Kirkhorn

Tesla bekommt einen neuen CFO:

bloomberg.com/news/articles … ennial-cfo

Zach Kirkhorn kam vor Jahren von McKinsey zu Tesla, hat zwischenzeitlich einen MBA gemacht und wird demnächst Nachfolger von Deepak Ahuja. Musk hält wohl sehr viel von ihm und meint er hätte bei Tesla bleiben sollen, statt den MBA zu machen. Sonst scheint nicht viel über Kirkhorn bekannt zu sein.

Ahuja bleibt noch ein paar Monate Vollzeit um die Übergabe vorzubereiten und wird danach noch als Berater zur Verfügung stehen.

Gruß Mathie

Wünsche ihm alles gute. Ein Mackie kriegt aber in meinem Bereich noch nicht mal einen Besucherausweis :laughing:

Ich finde es nur wieder „lustig“ :unamused: wie das in der Presse hingestellt wird…

„Telsa Gewinn bricht ein, Finanzchef geht und wird durch gefügigen Millenial der noch grün hinter den Ohren ist ersetzt…“ :unamused: