Tesla Mobiler Service

Hallo Zusammen

Heute war der mobile Service bei mir im Geschäft. Hat alles super geklappt und das Model S ist hinten komplett ausgebaut für alle kleinen weh-wehchen am Tesla.

Bei mir war der Schlüssel defekt.

Dieser Service spart extrem viel Zeit und alles ging super schnell. Danke Tesla :slight_smile:

Gruss

AKS

Cool. Beauftragt aber klassisch über SeC, oder schon ONLINE ?

Durch meinen Kontakt in Schlieren beauftragt und dann wurde ich gefragt, ob ich mit den neuen mobilen Service auch einverstanden wäre.

Passte mir natürlich eher ins Bild, da nur 1 neuer Schlüssel angelernt wurde.

Heute hatte ich den Mobilen Service im Haus.

Terminvereinbarung super.
Info ca. 1h vor Ankunft, super.
Reparatur sehr unkompliziert, obwohl „auf der Straße“, also kein Dach, kein Stromanschluss… Austausch der WischwasserPumpe hat ca. 15Min gedauert.
Tesla-MA sehr kompetent, freundlich und schnell.
Am Ende eine Unterschrift und Rg. kommt elektronisch.

Ich bin super-zufrieden!!!

Toller Service, Danke an das Serviceteam im HH!!

Ohhh…das geht jetzt über HH ? Echt jetzt ? Wie weit wohnst Du weg vom SeC HH ?

Ich hatte zur letzten Reparatur (Lüfter und Türgriff) auch einen Service-Ranger zuhause. Wurde durch das SeC HH organisiert, hat zu 100% super geklappt und ging sehr schnell. Ich konnte in der Zeit im Homeoffice arbeiten. Top.

Entfernung zum SeC HH ca. 60km.
Der Service kam zu mir wohl direkt von einem Termin in Flensburg…

Kostet dieser Service mehr als beim Service Center? Weiss das jemand, der keine Garantiearbeiten ausführen liess?

Hallo liebe TFF,

Ich habe wieder mal eine wichtige Frage zu der ich für mich keine befriedigende Antwort gefunden habe: Wenn es ein technisches Problem bei Tesla gibt passiert in den USA ja immer öfter „mobile service“ (hier was mich konkret zu dem post angeregt hat: youtube.com/watch?v=lQ-mK65XEZo)

Die geschilderte Erfahrung ist ja super…und deckt sich so gar nicht mit dem was ich so im deutschsprachigen Youtube gefunden habe: Überfüllte Servicecenter, lange Wartezeiten, Bestelleinpässe…gibt es denn sowas wie den „mobile Service“ auch in DACH? Oder wir das nur auf die USA beschränkt bleiben? Wäre echt schade…

Hoffe es weiß jemand mehr oder hat sogar Erfahrungen damit gemacht?

LG

Natürlich gibt es die Ranger auch bei uns und das schon seit Monaten.
Selbst die Forensuche liefert dazu Ergebnisse :wink:

Hier auch mal ein YouTube Video dazu.
youtu.be/4GRoMiAW4yE

P.S.: Das Thema hat doch nichts im Model S Unterforum zusuchen.

Habe ein paar Beiträge und den gesamten Thread verschoben, es betrifft ja alle Modelle.
LGH

Ok danke für den Hinweis!

Hat jemand in Österreich auch schon Erfahrungen mit mobile Service? Ich wohne ca 100 km vom Wien entfernt…