Heute war der mobile Service bei mir im Geschäft. Hat alles super geklappt und das Model S ist hinten komplett ausgebaut für alle kleinen weh-wehchen am Tesla.
Bei mir war der Schlüssel defekt.
Dieser Service spart extrem viel Zeit und alles ging super schnell. Danke Tesla
Terminvereinbarung super.
Info ca. 1h vor Ankunft, super.
Reparatur sehr unkompliziert, obwohl „auf der Straße“, also kein Dach, kein Stromanschluss… Austausch der WischwasserPumpe hat ca. 15Min gedauert.
Tesla-MA sehr kompetent, freundlich und schnell.
Am Ende eine Unterschrift und Rg. kommt elektronisch.
Ich hatte zur letzten Reparatur (Lüfter und Türgriff) auch einen Service-Ranger zuhause. Wurde durch das SeC HH organisiert, hat zu 100% super geklappt und ging sehr schnell. Ich konnte in der Zeit im Homeoffice arbeiten. Top.
Ich habe wieder mal eine wichtige Frage zu der ich für mich keine befriedigende Antwort gefunden habe: Wenn es ein technisches Problem bei Tesla gibt passiert in den USA ja immer öfter „mobile service“ (hier was mich konkret zu dem post angeregt hat: youtube.com/watch?v=lQ-mK65XEZo)
Die geschilderte Erfahrung ist ja super…und deckt sich so gar nicht mit dem was ich so im deutschsprachigen Youtube gefunden habe: Überfüllte Servicecenter, lange Wartezeiten, Bestelleinpässe…gibt es denn sowas wie den „mobile Service“ auch in DACH? Oder wir das nur auf die USA beschränkt bleiben? Wäre echt schade…
Hoffe es weiß jemand mehr oder hat sogar Erfahrungen damit gemacht?