Verliere ich den Referral Code wenn ich meinen Mx verkaufe?

Ich habe meinen Model X vor 10 Tagen abgegeben (verkauft) und warte nun ungeduldig darauf das Model 3 zu bestellen. Ist mein Referral Code noch aktiv, oder wird das mit dem Verkauf des Autos geschlossen? Ich habe bereits vor einem Jahr einen Bonus aus dem Programm erhalten.
Kann ich den Code gegebenenfalls auch für mein eigenes Auto nutzen? Auf meinem Tesla Konto ist das Model X jetzt logischerweise gelöscht.

Du kannst Dich auch selber empfehlen, habe ich auch schon gemacht. Der Code ist eigentlich Dir zugeordnet und bleibt dann auch so.

Schlechte Nachricht. :frowning: Mein Referral Code ist derzeit nicht aktiv. Diese Antwort habe ich gestern vom Tesla Customer Support (Oslo) bekommen. In der Email heist es, dass man ein ausgeliefertes Fahrzeug in seinem Account haben muss damit der Referral Code aktiv ist. Da ich mein Model X verkauft habe und das Model 3 noch nicht ausgeliefert ist, ist das bei mir nicht der Fall. Somit kann ich selbst, und auch kein dritter meinen Referral Code nutzen. Ich bin gespannt, ob ich wieder den gleichen Referral Code nach der Auslieferung haben werde.

Ich habe am 14 Dezember das M3 bestellen können. Am 17 Dezember konnte ich mir das ausgestelle Auto in SC anschauen, und habe erfahren, dass ich entgegen den früheren Aussagen, meinen Referral Code nutzen kann. Das bedeutet also, dass der zugeteilte Code auch nach Verkauf und ohne Besitz akiv bleibt.
P.S. Das M3 hat mich in punkto Design,Konzept und Verarbeitung überzeugt. Es sieht noch besser aus als auf Fotos und Videos.